April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneS. am 26.06.2020, 16:11 Uhr

Ich komm hier auch mal her

In der Hoffnung dass diesmal alles abblutet klmm kch such mal in den April. Bei meiner normalen Zykluslänge wäre ET irgendwann Anfang April

 
4 Antworten:

Re: Ich komm hier auch mal her

Antwort von ChrisAnn am 26.06.2020, 20:23 Uhr

Alles Gute und gute Nerven Dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm hier auch mal her

Antwort von JanneKiese am 26.06.2020, 20:36 Uhr

Ich habe gerade auch eine Blutung und hoffe, dass diese bald besser wird und dennoch genug "raus" ist. Ich habe halt kaum Gewebe dabei nach der AS im Mai. Gleichzeitig habe ich eine relativ starke Blutung seit letzten Sonntag, die auch nicht weniger wird. Ich trinke inzwischen auch Nestreinigertee....! Drückt mir die Daumen, dass mein Zyklus sich bald wieder einpendelt. Ich habe fast ununterbrochen Blutungen seit der AS..., immer nur mal ein paar Tage dazwischen und dann geht's wieder los und das nicht "wenig", aber halt auch nicht "genug", dass ich denke, es sei die Periode. Ich habe auch keinerlei Schmerzen oder andere Anzeichen für eine Periode außer eben die Blutung. Ich hoffe sehr, dass das nicht bedeutet, dass ich doch noch eine 2. AS brauche, obwohl beim Doc alles soweit "normal" aussah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm hier auch mal her

Antwort von AnneS. am 26.06.2020, 23:54 Uhr

Wenn dein hcg bei 0 ist und er soweit keine restdim ultraschall sieht ist das schon mal gut. Ich hatte interessanterweise gleich nach der AS ende April 4 rwochen später meine Tage und jetzt nach 29 Tagen. Mein Ultraschall sieht do aus als wäre in meiner Gebärmutter nochmal eine Gebärmutter. Das ist der Rest abgekapselt. Angeblich verändert sich die Struktur. Msl sehen ob es nächsten Dienstag dann weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm hier auch mal her

Antwort von ichwarsnicht am 27.06.2020, 8:48 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen, dass der Rest ganz fix von alleine abgeht. Ich weiß, dass diese Zeit des Wartens, dass es endlich wieder losgeht total ätzend ist.

Bei mir ist Pausieren angesagt. ES wäre schon nächste Woche, aber am 07.07. hab ich die nächste Biopsie und dann noch ne Woche auf das Ergebnis warten. Wenn da alles gut ist, können wir zumindest den nächsten Zyklus normal nutzen und frühestens im September wird dann stimuliert.
Das zieht sich alles so ewig... aber nützt ja nix!
LG und euch allen ein schönes Wochenende, Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.