Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alex33  am 26.02.2022, 9:13 Uhr

Tag der Ratschläge

Ich versteh das einfach nicht….

Ich mein, wir jetzt - zumindest soweit bekannt - näher an „früher“ als je zuvor.

Früher wurden die Babys nur getragen und schliefen immer im Elternbett. Wo denn sonst? Als hätten die Babys früher ihr eines Zimmer mit elektrischem Mobile gehabt. Dafür hat man früher weniger mit den Babys gesprochen und trotzdem haben sie sprechen gelernt.

Früher wurden die Kinder auch locker 3 Jahre gestillt. Heute ein no Go und erst recht in der Öffentlichkeit.

Schaut mal in Andere Länder. In Afrika gibt es Völker, die legen ihre Kinder nie ab. Oder sie werden von allen Frauen im Dorf gestillt und und und… es gibt zweifelhafte Theorien und welche die für uns heute Sinn machen.

Für uns… also dich und mich. Die, die jetzt gerade ein Baby groß ziehen. Und nicht unsere Eltern oder deren Eltern. Aber ja… sie werden es nicht lassen können mit den guten Ratschlägen. Und vielleicht geben wir unseren Kindern auch mal welche…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Junge Familie braucht hilfe / Ratschläge

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wollte mal was loswerden aber keine Ahnung, ob ich mit dem Thema hier richtig bin! Fals nein, ein dickes sorry! Nun zu meinem Anliegen: Ich 23 in der 26 ssw. War vor der ssw in einem befrieteten Beruf, wo ich ...

von MissBlond, 26. SSW 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ratschläge

Die "guten" Ratschläge

Ich war gestern mit meiner Schwester, meiner Nichte und meinem Mann bei IKEA. Meine Schwester hat zwei Kinder und glaubt, sie hat schwanger sein erfunden. Ist ihr zwar nicht bewusst, aber sie tut es. Ich hab einmal einen Karton hochgehoben. Da ist sie wie eine Furie auf ...

von havingabrit, 18. SSW 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ratschläge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.