August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiFi86 am 15.09.2021, 15:34 Uhr

@Synoeve

Wie geht es eurem kleinen Titus?
Gibt es Neuigkeiten? Habt ihr ihn zu Hause? Wie geht es euch als Eltern?

 
4 Antworten:

Re: @Synoeve

Antwort von Synoeve am 16.09.2021, 15:19 Uhr

Hi, lieb, dass du fragst. Wir sind seit einer Woche zu Hause, weil er sich derzeit sehr gut macht. Er trinkt gut an der Brust und macht normal die Windel voll. Auch sind derzeit keine Seitenunterschiede bzw. Einschränkungen in den Bewegungen erkennbar und die Krampfanfälle sind nicht zurück gekommen. Das sieht bis dato also alles gut aus.
Die Ärzte meinten, dass wir die Auswirkungen von dem Schlaganfall ggf. in seiner Entwicklung sehen werden. Wenn wir großes Glück haben, wird man später gar nichts mehr davon merken. Es kann aber auch sein, dass er Probleme in der Motorik haben wird und durch Narben im Gehirn eine Epilepsie entwickelt. Wir hoffen auf das Beste!
Die Ärzte haben wirklich alles geprüft, es konnte aber keine Ursache für den Schlaganfall gefunden werden. Auch müssen wir jetzt in den nächsten Wochen und Monaten immer wieder zur Verlaufskontrolle. Auch wegen seiner gestauten Niere. Das war ja der ursprüngliche Grund warum wir überhaupt in einer Klinik mit angeschlossener Kinderklinik entbunden haben.
Aber jetzt genießen wir erstmal die Zeit und holen das Kuscheln nach, das wir in den zwei Wochen auf der Neo-Intensiv verpasst haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Synoeve

Antwort von Aymen am 16.09.2021, 16:04 Uhr

Schön zu hören, dass ihr zu Hause seit und die Zeit genießen könnt.

Ich drücke euch die Daumen, dass euer Kleiner sich gesund entwickelt.... Das Gehirn wächst ja auch noch... Vllt verwächst es sich? Ich habe davon nicht so viel Ahnung, aber ich hoffe nur das Beste! Auch, dass ihr das mit der Niere hinbekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Synoeve

Antwort von SiFi86 am 16.09.2021, 19:24 Uhr

Das klingt doch sehr positiv. Einen kleinen starken Kämpfer habt ihr da.
Und egal was noch kommt oder welche Einschränkungen er vielleicht haben könnte, es gibt ganz viele Hilfen und Förderungen die sehr gut helfen. Da habe ich mit meiner Tochter ja auch einiges durch...
Jetzt genießt erstmal eure Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Synoeve

Antwort von Mira90 am 17.09.2021, 6:29 Uhr

Ach wie schön, dass sich alles so gut entwickelt hat auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Kämpfer sorry, das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich wünsche euch dass es sich verwächst und dass vom Schreck so wenig wie möglich übrig bleibt

Genießt die Kuschelzeit und alles Gute weiterhin

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.