März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quenn, 10. SSW am 11.08.2016, 10:44 Uhr

Symptome fast weg

Hallo ihr lieben,
Wollte mal Eure Meinung hören, da viele von Euch ja ebenfalls in der 10. SSW sind.
Ich weiß ja, das Symptome kommen und gehen können und ab der 12 Woche wohl alles "besser" werden soll. Dennoch bin ich etwas beunruhigt: seit 3 Tagen habe ich keine Symptome mehr. Zuvor war mir ziemlich übel (ohne Erbrechen) ich war total müde und hatte ständig das Ziehen in den Leisten. Und jetzt gar nichts mehr?! Bei 7+1 war alles gut. Herzschlag da, Größe optimal.

Wie geht es Euch? Und was meint ihr?
Zum FA wollte ich schon, aber die Sprechstundenhilfe blockt ab, da es keinen wirklichen Grund gibt.
LG, Quenn

 
7 Antworten:

Re: Symptome fast weg

Antwort von Dany86, 11. SSW am 11.08.2016, 10:52 Uhr

Hi Quenn,

ich bin seit heute in der 11. Woche und meine Übelkeit lässt auch seit einer Woche immer mehr nach. Müde bin ich auch nicht mehr so arg. Erst hatte ich mir auch etwas Sorgen gemacht, aber bei meinem Termin gestern war dann alles Bestens. Baby geht's wunderbar.
Versuch dich nicht zu sehr zu Sorgen. Es muss überhaupt nichts bedeuten. Dein Körper hat sich wohl jetzt einfach auf die Ss eingestellt. Das passiert manchmal eben früher und manchmal später.
Wann hast du denn den nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome fast weg

Antwort von L-M-O-1988, 11. SSW am 11.08.2016, 11:44 Uhr

Hi Quenn,

ich bin in der 11. Ssw und mir gehts ähnlich. Also müde bin ich schon (war ich aber auch schon vor der SS), und ab und zu schmerzen meine Brüste.

Aber irgendwie fühl ich mich gar nicht schwanger.

Hatte vor 1 Woche einen US und da war alles bestens. Glücklicherweise hab ich nächste Woche schon den Termin fürs Ersttrimesterscreening- sonst müsste ich noch bis 4.10. auf den nächsten US warten

Ich denke, gerade weil ich mich so unschwanger fühle bin ich auch immer so ängstlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome fast weg

Antwort von Jona85, 21. SSW am 11.08.2016, 12:04 Uhr

Liebe Grüße aus dem Dezemberbus. Bei mir war es auch so. Am ersten Tag der 11.Ssw war die zuvor extremste Übelkeit von heute auf morgen verschwunden. Die Folge war, dass ich mich ab diesem Zeitpunkt dann direkt besser fühlte. Natürlich war auch ich beunruhigt und rief am Montag beim FA an. Hier schenkte man mir ebenfalls keine Aufmerksamkeit. Den nächsten Termin hatte ich damals auch erst 2 Wochen später. Ich kugel übermorgen in die 22.Ssw - also mach dir keine Sorgen, deinem Bauchzwerg geht es ganz bestimmt blendend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome fast weg

Antwort von summernight12 am 11.08.2016, 12:37 Uhr

Ich hatte bis jetzt nahezu überhaupt keine symptome (keine wirkliche Übelkeit etc) und hätte so wohl nicht mal richtig bemerkt dass was anders ist und ich schwanger bin, hätte es auf meinen Kreislauf und niedrigen blutdruck geschoben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome fast weg

Antwort von Mäuschen85, 12. SSW am 11.08.2016, 15:27 Uhr

Mir geht es genauso. Ich fühle mich nicht mehr so schwanger wie noch vor 2 Wochen. Und obwohl man sich darüber freuen sollte macht man sich sorgen habe schon so oft gelesen dass das normal ist aber trotzdem hat man Angst ob auch wirklich alles ok ist. Ich denke vielen von uns geht es da ähnlich. Also Kopf hoch und positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome fast weg

Antwort von Quenn, 10. SSW am 11.08.2016, 15:52 Uhr

Vielen Dank für die aufmunternden Worte.
Ich versuche jetzt einfach positiv zu denken. Am 26.8. habe ich meinen nächsten Termin und dann auch endlich die 12. Woche Hürde geschafft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome fast weg

Antwort von Saso1974, 12. SSW am 11.08.2016, 19:29 Uhr

Hey,

hatte das auch vor ein paar Wochen. ...
Paar Tage ging es keine Symptome mehr und jetzt wieder da sogar mit Übelkeit. ...
Mach dir keine Sorgen selbst wenn sie ganz wegbleiben kommen höchstwahrscheinlich ganz bald neue dazu....

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch immer Symptome aus der Schwangerschaft

Hallo :) Vorweg: Wir haben es endlich geschafft. Bei ET+10 kam unsere Tochter endlich zur Welt. Sie hat es echt spannend gemacht und meine Nerven in den letzten Tagen ziemlich herausgefordert. Umso erleichterter bin ich, dass am Ende alles gut geklappt hat und ich trotz zwei ...

von tietscher 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was habt ihr so für Symptome?

Hallo Zusammen, laut ES bin ich 5+3 (laut letzter Periode 6+2) und ich fühle mich einfach nur absolut gerädert und habe jeden Tag wirklich den gesamten Tag über mittelstarke Kopfschmerzen (fühlt sich an als hätte ich einen Helm auf) und bin auch sooo müde. Gleichzeitig kann ...

von Ceemu, 6. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Kaum bis gar keine Symptome

Hallo ihr lieben, kommende Nacht geht's endlich in den Urlaub und ich hoffe ich bekomm da den Kopf frei. Seit 2 Tagen habe ich kaum bis gar keine Symptome was mir ehrlich gesagt Angst macht da ich das aus nun mehr 6 SS nicht kenne. Das ist also jetzt meine 7. SS und in 6 davon ...

von Julienmami, 5. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hi ihr lieben laut app müsste ich heute bei 5+1 sein ich glaube das ist die 6 ssw oder?bin gerade im Urlaub in der türkei für ganz genau 6 wochen:/…durfte letzte woche hier positiv testen…hätte mir gewünscht das ich schwanger nach dem Urlaub gewesen wäre…dann wäre so einiges ...

von Yassam 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo meine Lieben, Wollt mal fragen wie es euch so geht ? Habt ihr schon Symptome? Bin in der ca 5-6 Woche und hab morgens und abends immer mal wieder Übelkeit und leichte Kreislauf Probleme, Müdigkeit geht eig noch bei mir aber ich glaub des kommt eher von meiner 7 ...

von Stephie94 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome junge\\mädchen ?

Hallo ihr lieben An die die schon mehrere Kinder haben:habt ihr Unterschiede bei den Symptomen in der Schwangerschaft bemerkt? Ich hatte vor kurzem eine Unterhaltung mit meiner Schwägerin. Ich habe ihr erzählt dass diese Schwangerschaft ganz anders ist als die letzte. Hab ...

von Polly88 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

noch jemand so ziemlich ohne Symptome da?

Hallo ihr März-Mamas sind hier noch andere so ziemlich symptomfrei unterwegs? Bin heute 8+5. Hab eigentlich nur einen ziemlichen Blähbauch, obwohl ich eine ganz normale und gute Verdauung habe. Sonst merk ich ...

von cmrx, 9. SSW 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome lassen nach 🙈

Hallo Mädels, Ich bin das erste mal Schwanger und bin mega unsicher. Zu nächst habe ich kaum Symptome von Anfang an. Ab und an ein Ziehen im Unterleib und empfindliche Brüste. Das war es. 6+1 wie auch 7+1 war alles super und das Herz hat kräftig geschlagen. Nun lassen seit ...

von Haasi95, 8. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Da kommen die Symptome.. oder Corona?

Ich hab ne leichte unterschwellige Übelkeit und ein mega unangenehmes Stechen und Ziehen im Unterleib. Es fühlt sich an als würde jemand in meine Hüftknochen bohren und das zieht in den unteren Rücken und in den Unterleib. Allerdings bin ich auch Corona positiv und hatte 3 ...

von Larifant, 6. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome wieder weg!?

Hallo ihr Lieben, Ich bin zum ersten Mal hier im Forum und freue mich sehr :) Ich bin nun endlich nach 2 Jahren, einer MA in der 7. SSW, 6 IUI's und 3 IVF's wieder schwanger geworden. Ich durfte an ES+11 positiv testen :) Ich habe auch schon seit ES+12, also seit 3 Tagen, ...

von Annamirl4, 5. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.