Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Juley85, 28. SSW  am 05.09.2014, 22:27 Uhr

Süßigkeiten

Ist hier noch jemand der sich nicht im Griff hat oder bin ich die einzige Rabenmutter die jeden Tag so viel Süßes isst bis ihr schlecht ist?? :-(

 
15 Antworten:

Re: Süßigkeiten

Antwort von Lotti2013, 28. SSW am 05.09.2014, 22:35 Uhr

Ich würde auch wenn ich dürfte!!!!!! ISS für mich mit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten

Antwort von brioche am 06.09.2014, 7:53 Uhr

Seit dem zuckertest( der negativ zum glück ausfiel)
Könnte ich nur noch süsses essen und dann ist mir oft übel da ich das nicht gut ab kann:(
Blöder zucker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten

Antwort von MayasMama, 26. SSW am 06.09.2014, 8:17 Uhr

Klar, so mach ich das auch. Aber mit im Griff haben hat das nichts zu tun, Süßigkeiten machen glücklich, wir tun das also FÜR unsere Babies

Meine Tochter teilt seid der SS brav alles Süße mit mir, mein Chef bringt jeden Tag Schokolade, meine Schwägerin die Fein-Conditorin macht mir französische Tartes und Kuchen - wie soll man denn da widerstehen?

Ausserdem rede ich mir ein, dass ich chronischen Unterzucker habe. Ich brauche das also ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten

Antwort von liebemaus1, 26. SSW am 06.09.2014, 11:29 Uhr

ich, und ich könnte mich dafür ohrfeigen da ich noch nicht genau weiß, ob ich nun diabetes habe oder nicht. und weil ich jetzt plötzlich immer mehr an gewicht zu lege (habe leider erst spät aufgehört zu rauchen und könnte jetzt nur noch essen,dazu habe ich auch ne fettstoffwechslstörung und muss eh tierisch aufpassen). jeden morgen muss ich meien tafel schokolade haben, es ist wie eine sucht und es überkommt mich einfacho so. meist esse ich trauben nuss schokolade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Könnte ich mir definitiv nicht erlauben..

Antwort von moflsis, 28. SSW am 06.09.2014, 12:17 Uhr

Bin auch froh, dass ich mich da in Zaum halten kann. Habe auch so bei ausgewogener Ernährung 9 kg zugelegt . Bin ganz unglücklich weil ich ja woirklich keine Fressattacken habe und mich fühle wie ein Wal. Wenn da jeden Tag noch Schoki oder Kuchen dazukämen wärs definitiv wohl das doppelte. Was sagt denn die Waage bei Euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten

Antwort von Juley85, 28. SSW am 06.09.2014, 12:42 Uhr

Bei mir sagt die Waage +8kg. Find ich ok. Da mache ich mir keinen Kopf. Aber ich hab echt ein schlechtes gewissen. Bis zum Mittag schaff ich ohne aber spätestens zum Kaffee gibts Kuchen und abends auf dem Sofa wird es ganz schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten

Antwort von liebemaus1, 26. SSW am 06.09.2014, 12:45 Uhr

ich habe kurz vor der schwangerschaft geschafft 23- 25 kilo abzunehmen mein gewicht lag dann bei 62-64. ich war soooooo glücklich und fühlte mich wohl, endlich wieder "sexy" sachen tragen zu können. tja und jetzt bekomme ich immer mehr angst. bin nun schon bei 72-73 kilo (ca 3 kilo in 4 wochen zugelegt )muss aber dazu sagen, das ich tierisch aufpasse mit dem essen, nur morgends meine schokolade und brötchen kann ich mir nicht verkneifen grrrrrrrrrrrrrrr. ich weiß, das ich das gewicht dannach nicht wieder einfach weg bekomme und das macht mich fertig. ich habe leider eine essstörung seit ich 16 bin (bin jetzt 36), möchte mich aber dazu nicht äußern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten

Antwort von liliaceae, 27. SSW am 06.09.2014, 13:19 Uhr

Bei mir ist es von den Gelüsten so wie von Juley beschrieben.
Zugelegt habe ich so um die 10kg, was mich aber nicht sonderlich tangiert, da ich in meiner ersten SS auch 18 kg zugelegt hatte, aber gegen Ende nichts mehr (letzten 4-5 Wochen).
Ich würde gern nur noch etwa 5 kg zunehmen, dann wäre ich auf dem selben Stand (3 kg waren von der ersten SS noch über )

Da ich mich sonst gesund ernähre und weiterhin 2 mal wöchentlich im Fitness bin und so oft wie möglich Rad fahre habe ich aber auch kein schlechtes Gewissen.

Lg und ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten

Antwort von MayasMama, 26. SSW am 06.09.2014, 15:18 Uhr

Also bei mir ist das wie bei meiner großen Tochter. Ich esse, esse und ESSE den lieben langen Tag und nehme kaum zu. War vorher auf 60 kg, das ging dann ganz zu Anfang mit der Spuckerei 2-3 kg runter und jetzt wieder bisserl was drauf. Wohl so 64 kg jetzt. Und das wobei der Bauch schon echt groß ist. Dafür werden die Beinchen schon wieder weniger...

Kann mich also nicht beklagen und weiterhin Krümelmonster spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten

Antwort von GabrielaK, 25. SSW am 06.09.2014, 15:46 Uhr

Ich bin nur auf dem Popcorn Trip. Dem Rest kann ich eigentlich widerstehen. Statt Schokolade esse lieber ein Pudding oder trink einen Kakao. Nur brauche ich ab und an was süßes zum Trinken. :-)
Ich habe +8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten

Antwort von Laura24, 27. SSW am 06.09.2014, 16:46 Uhr

Ja hier.
Ich könnte massenweise von diesem Kinderzeug in mich reinfuttern und tue es auch teilweise.
Kinderschokolade, Kinderbueno, Kinderpinguin, Kindermilchschnitte, Kinderriegel.
Es schmeckt einfach zu gut. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten

Antwort von Lotti2013, 28. SSW am 06.09.2014, 17:30 Uhr

Wahnsinn ja, ich liiiieeebe Kinder Maxi King! Den gönne ich mir glaub ich mal demnächst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten

Antwort von Vanille-eis, 25. SSW am 06.09.2014, 19:13 Uhr

Ich könnte den ganzen tag diese Mäusespeck Pilze essen...Ich lauf jeden Tag zum Kiosk und hol mir für 3 Euro ne tüte voll weil die aus dem supermarkt mag ich nicht :D Und abends wird sie dann komplett leer gemacht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten

Antwort von DeJoHaLt, 28. SSW am 06.09.2014, 21:24 Uhr

ich ess auch süßigkeiten bis zum umfallen.. ganz schlimm kann mich ne beherschen.... :( zugenommen hab ich auch fast 10 kg.. hab aber auch auf gehört zu rauchen seit ich schwanger bin und hoffe das es später trotzdem wieder alles runter geht.. bei meiner ersten ssw hab ich 30 kg zugenommen XD habe es geschafft ziemlich 20 kg runter zubekomm dannach ging es nur mit langen schritten etwas runter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten

Antwort von DeJoHaLt, 28. SSW am 06.09.2014, 21:24 Uhr

ich ess auch süßigkeiten bis zum umfallen.. ganz schlimm kann mich ne beherschen.... :( zugenommen hab ich auch fast 10 kg.. hab aber auch auf gehört zu rauchen seit ich schwanger bin und hoffe das es später trotzdem wieder alles runter geht.. bei meiner ersten ssw hab ich 30 kg zugenommen XD habe es geschafft ziemlich 20 kg runter zubekomm dannach ging es nur mit langen schritten etwas runter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Baby verleitet mich zum Süßigkeiten Kauf

Hm das geht jetzt schon seit Monaten so das ich an keinen Süßigkeiten mehr vorbeikommen kann ohne ganz ganz ganz viel leckere Sachen zu kaufen echt schlimm ist ja nichtmal so das ich das alleine esse oder so meine großen finden das richtig klasse von der kleinen das die mich zum ...

von Finschen wabsi, 35. SSW 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßigkeiten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.