Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Finschen wabsi, 35. SSW  am 15.11.2016, 20:05 Uhr

Mein Baby verleitet mich zum Süßigkeiten Kauf

Hm das geht jetzt schon seit Monaten so das ich an keinen Süßigkeiten mehr vorbeikommen kann ohne ganz ganz ganz viel leckere Sachen zu kaufen echt schlimm ist ja nichtmal so das ich das alleine esse oder so meine großen finden das richtig klasse von der kleinen das die mich zum einkaufen verleitet ! Naja diesmal sind es weihnachtsschokoladen Sachen in zwei Tüten verteilt dabei wollte ich nur Kleinigkeiten kaufen wie Brot und was zum kochen ! Geht es hier noch jemanden so ?

 
2 Antworten:

Re: Mein Baby verleitet mich zum Süßigkeiten Kauf

Antwort von Käthy, 36. SSW am 15.11.2016, 20:12 Uhr

Hallo ich bin totaler Schokoladenfans ich könnte mich in alle möglichen Schokolade reinsetzen natürlich passe ich etwas auf wegen dem Gewicht und koffein aber ich könnte mich nur von Schokolade ernähren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby verleitet mich zum Süßigkeiten Kauf

Antwort von Finschen wabsi, 35. SSW am 15.11.2016, 20:56 Uhr

Ja ich bin eigentlich eher nicht so der Süßigkeiten Esser normal eher selten aber zugenommen hab ich trotz das ich jetzt täglich nasche nur knappe 8 Kilo habe sogar damit gerechnet Diabetes zu bekommen hab ich aber auchnicht ! Naja aber beim einkaufen darf sowas im Wagen nicht mehr fehlen! Wenn das Baby da ist brauchen meine Kinder wahrscheinlich ne Diät! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.