Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gina79, 34. SSW am 14.11.2016, 21:13 Uhr

Endlich 34+0

Hallo zusammen
Ihr glaubt nicht wie froh ich bin endlich diesen Tag erreicht zu haben! Hab ja seit der 28. Ssw Angst vor einer Frühgeburt. Nun liege ich seit 2 Monaten und darf mich nun endlich wieder mehr bewegen.
Bei meinem 2. Kind gings ab jetzt nochmals 3 1/2 Wochen. Bin gespannt wanns dieses Mal losgeht...

 
2 Antworten:

Re: Endlich 34+0

Antwort von Finschen wabsi, 35. SSW am 14.11.2016, 21:42 Uhr

Hm dann mach aber langsam und viel Glück das du unbesorgt auskugeln kannst :) ich hatte auch ab der 27. Woche Wehen ständig dauerhaften harten Bauch musste Magnesium nehmen die ich auch jetzt noch nehme ab und zu habe ich im Liegen dann harten Bauch mit dumpfen ziehen im unteren Rücken aber es geht schon seit Wochen so aber ich schone mich zwischen durch zuhause keine Ahnung warum diese Schwangerschaft bei mir so läuft bin das garnicht gewohnt von den ersten drei Kindern kein Magnesium gebraucht oder so aber trotz der ganzen Aufregung und dem ganzen rumgewehe rechne ich schon fast damit das ich eine der letzten sein werde die kuscheln darf !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich 34+0

Antwort von Klara2015, 35. SSW am 14.11.2016, 21:57 Uhr

Ich bin heute 34+1 und zähle schon die tage. morgen habe ich einen Termin bei meiner hebamme. Bin mal gespannt was die sagt. Bin mir nämlich nicht mehr sicher wie rum sie liegt.
Meine grosse war bei 37+2 da. Ach bin ja ehrlich. Wäre mein Traum weil ich habe seit Wochen die schna... voll. Ich bin einfach nicht gerne schwanger. finde jede Phase ausser kleine Momente nur anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.