Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smilla_Julie88, 33. SSW am 05.12.2018, 17:35 Uhr

Sturz

Mir ist eben was saublödes passiert. Mein Kleiner hat mich gerufen als ich die Spülmaschine ausgeräumt habe. Ich Dreh mich um und stolpere quer über die Spülmaschine und lande direkt auf dem Bauch auf unserem Fließenboden. Es ging so schnell, sodass ich mich nicht mehr abstützen konnte. Hab beim FA angerufen und die meinten am Telefon, solange ich keine Schmerzen habe und sich das Kleine bewegt muss ich mir keine Sorgen machen....mach ich trotzdem, da ich mit meinem gesamten Körpergewicht (95kg) auf den Bauch gefallen bin.
Ich bin echt am überlegen ins KH zu fahren......oh Mann, sowas doofes!!

 
9 Antworten:

Re: Sturz

Antwort von Jacky840611 am 05.12.2018, 17:45 Uhr

Ich könnte auch nicht abschalten ohne es einmal kontrolliert zu haben. Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße aus dem April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von Milchshake am 05.12.2018, 17:52 Uhr

Lieber einmal mehr abklären als zu wenig. Würde auch hin fahren!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von Rike87, 35. SSW am 05.12.2018, 17:53 Uhr

Ich würde ins KH fahren, gerade wenn man auf dem Bauch gelandet ist. Hätte sonst keine Ruhe.
Drück die Daumen das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von MartaN, 36. SSW am 05.12.2018, 20:49 Uhr

Solange sich das Kind bewegt und du keine Blutungen hast dürfte zwar alle OK sein, mir ist aber was ähnliches an der 14 SSW passiert und ich bin direkt ins KH gefahren weil ich sonst nicht ruhig schlafen konnte... Sicher ist sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von Smilla_Julie88 am 05.12.2018, 21:24 Uhr

Also ich war im KH und es ist alles bestens. Plazenta in Ordnung, keine Wehen, Baby fit. Morgen Kontrolle beim FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von Schrumsel, 37. SSW am 05.12.2018, 21:55 Uhr

Mensch...... Was für ein Glück, dass alles gut ist!!! Das hast du richtig gemacht. Lieber einmal mehr, als einmal zu wenig.
Ich wäre auch in die Klinik gefahren.
Erhol dich jetzt erst mal von dem Schrecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von cekolata am 05.12.2018, 22:28 Uhr

Gottseidank, passt auf euch auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von Baby Bum am 05.12.2018, 23:03 Uhr

Schön das nix schlimmeres passiert ist ! ich hab auch immer Angst ,das mir sowas mal passiert!
Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von GertrudeJekyll, 37. SSW am 06.12.2018, 6:21 Uhr

Gottseidank gehts euch gut! So was dummes, aber es geht so schnell das was passiert! Pass gut auf euch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sturzflieger Liam

Gestern Nachmittag gegen 15.30h hat sich die Fruchtblase verabschiedet, 15.55 die erste Wehe. Hat sich dann schnell gesteigert und die 40 Minuten Autofahrt zum Krankenhaus in der Rush Hour ein Traum. Um 17.22h war mein ...

von Daisha 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Geburtsbericht Sturzgeburt Zuhause

Ihr Lieben, nachdem wir seit 2 Tagen aus dem Krankenhaus raus sind komme ich nun auch endlich dazu euch von meiner sehr aufregenden Geburt zu berichten. Angefangen hat alles am Abend des 30.12.21 mit seeeeehr leichten Wehen, die allerdings immer im Abstand vom 5-8 Minuten ...

von Juni.Mama2018 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Krankenhausbesuch nach Sturz und verwirrte Hebammen

Gestern Abend bin ich die Treppe hoch geflogen. Zum Glück nicht direkt auf den Bauch, hatte aber trotzdem tierische Schmerzen im unteren Rücken die in den Bauch gestrahlt haben. Also im kreissaal angerufen - sollte direkt kommen und eine Übernachtungstasche mitbringen. Im ...

von Juni.Mama2018, 29. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.