Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daisha am 07.01.2023, 0:30 Uhr

Sturzflieger Liam

Gestern Nachmittag gegen 15.30h hat sich die Fruchtblase verabschiedet, 15.55 die erste Wehe. Hat sich dann schnell gesteigert und die 40 Minuten Autofahrt zum Krankenhaus in der Rush Hour ein Traum. Um 17.22h war mein Schatz da.

Wir waren vielleicht 35 Minuten im Kreißsaal. Also war schon heftig. Dachte eigentlich, mein grosser war vor 15 Jahren schnell mit seinen 6,5 Stunden

Liam kam mit 54cm und einen Gewicht von 4070 gr auf die Erde geflogen

 
5 Antworten:

Re: Sturzflieger Liam

Antwort von Chrissi2022, 39. SSW am 07.01.2023, 2:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Liam so eine blitzgeburt ist doch hervorragend, hatte ich bei meiner zweiten Tochter vor 9 Jahren auch, 39 Minuten im Kreißsaal gewesen, es war zwar ne Art wehensturm aber lieber so als stundenlang starke Wehen ertragen zu müssen oder
Ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzflieger Liam

Antwort von haka13, 38. SSW am 07.01.2023, 11:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Blitzstarter!Ich kann mir vorstellen kann,dass die Fahrt zum Krankenhaus gestern nervenaufreibend war. Aber eine schnelle Geburt ist super!So wünsche ich es mir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzflieger Liam

Antwort von Whyoming am 07.01.2023, 16:57 Uhr

Oh ein Liam Alles alles gute und eine schöne erste kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzflieger Liam

Antwort von SunnyX am 07.01.2023, 19:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturzflieger Liam

Antwort von NickiS am 08.01.2023, 20:02 Uhr

Herzlichen Glückwünsch
Die Geburt klingt toll, keine lange Qualen
Viel Spaß beim Kennenlernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.