Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Windröschen, 36. SSW am 02.12.2018, 15:26 Uhr

Ich gesell mich mal noch dazu...

Hallo, ich war bis jetzt eine stille Mitleserin. Hab nun aber doch mal im Vornamensforum posten müssen und da dachte ich gesell ich mich jetzt auch hier noch auf der Zielgeraden zu euch.

Bin in der 36ssw errechnet ET ist der 2.1 wobei ich um ehrlich zu sein auf ein Neujahrs- oder Silvesterbaby hoffe dann könnte er zumindest seinen Geburtstag immer groß feiern.

 
5 Antworten:

Re: Ich gesell mich mal noch dazu...

Antwort von GertrudeJekyll, 36. SSW am 02.12.2018, 16:13 Uhr

Hallo! Herzlich Willkommen! Mir geht's ähnlich, ET 1.1. Ich hoffe auch eher auf eine Silvester Rakete als ein Christkind mal sehen.. Wünsche dir einen ruhigen Endspurt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gesell mich mal noch dazu...

Antwort von Pinkypie21, 36. SSW am 02.12.2018, 16:41 Uhr

Hallo, wie schön. Mein ET ist am 04.01. und da meine beiden Mädchen jeweils ein paar Tage eher kamen, denke ich, dass unser Sohn sich vielleicht auch um Silvester oder Neujahr auf den Weg macht. Wäre süß! Habt ihr einen Namen? Wir haben immer noch keinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gesell mich mal noch dazu...

Antwort von sonsuzmasalim, 32. SSW am 02.12.2018, 21:45 Uhr

Hallo und -lich willkommen bin schon sehr gespannt wer tatsächlich das erste Januar Baby nächsten Monat bekommen darf. Eine ist ja schon auf der Welt ist ja nicht mehr lange bis Januar. Mein ET ist der 29.01. er darf aber gerne schon eher kommen wenn er mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gesell mich mal noch dazu...

Antwort von cekolata, 32. SSW am 03.12.2018, 1:52 Uhr

Hallo und lich Willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gesell mich mal noch dazu...

Antwort von Rike87, 34. SSW am 03.12.2018, 7:25 Uhr

Hallo und -lich Willkommen.
Mein ET ist der 15.01. , habe aber nichts dagegen wenn er es seinen Brüdern nach macht und 2Wochen früher kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.