Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rike87, 34. SSW am 30.11.2018, 21:31 Uhr

Muss mal jammern 😥

Hallo zusammen,
ich erkenne mich mittlerweile selber nicht mehr und kenne es von den 2 anderen Schwangerschaften auch nicht, ich bin mittlerweile so schnell genervt. Versuche es zwar nicht zu zeigen, aber klappt leider nicht so gut und das nervt mich noch mehr .
Denke es kommt vom Schlafmangel, dem ständigen Harndrang, kann morgens zwar noch ohne Probleme längere Strecken gehen, aber nachmittags fühle ich mich wie eine alte Frau (ziehen im Rücken und einfach nur steif) und der blöden Schwangerschaftsdiabetes, vor allem die nervt. Da der Bauchumfang des Kleinen eine Woche weiter ist, hat die Diabetologin die Werte runtergesetzt von Nüchternwert 92 auf 85 und 1h nach dem Essen von 140 auf 120. Mit dem Spritzen abends habe ich kein Problem, damit die Werte in dem Bereich liegen gibt es 6 kleine Mahlzeiten, an sich kein Problem wäre der Heißhunger nicht und die Frustration wenn der Wert doch höher ist, obwohl man gestern beim gleichen Essen drunter war. Für den Kleinen halte ich es natürlich gerne aus, aber ich hoffe trotzdem das er nach seinen Brüdern kommt und sich etwas früher auf den Weg macht.
Entschuldigt bitte das Gejammer, aber musste Mal raus.

 
4 Antworten:

Re: Muss mal jammern 😥

Antwort von Baby Bum, 33. SSW am 30.11.2018, 21:40 Uhr

So geht's mir auch ,denk manchmal nur ,oh Gott bin ich furchtbar :-D !
Was ganz sicher vom Schlafmangel kommt !
Die anderen werden es doch denke ich mal verstehen , jetzt wird es schon anstrengend ! Der Bauch ist schon gross ,mal sehen wieviel sie jetzt noch wachsen werden :D uf ! Hoffe das meine auch etwas früher kommt ,aber nicht unbedingt 12 Tage vor ET ,da hab ich selber Geburtstag :-D !
Durchhalten!!!!!! Und einfach akzeptieren das man halt jetzt manchmal ein kotzbrocken ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern 😥

Antwort von GertrudeJekyll, 36. SSW am 30.11.2018, 21:50 Uhr

Lass alles raus! Für das sind wir doch genau die richtigen! Wir verstehen das! Und wenns dir danach besser geht, dann ist es doch gut! Ich denke jede von uns hat irgendwas zu bejammern, und geteiltes Leid ist doch halbes Leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern 😥

Antwort von Schrumsel, 36. SSW am 30.11.2018, 23:57 Uhr

Oh weh... Du Arme..... Lass es raus.

Ja, das schnelle gereizt sein kann durchaus vom Schlafmangel kommen. Und auch durch Schmerzen und Anstrengung kann das ausgelöst werden. (Merkt man z.B. bei vielen älteren Menschen, die permanent Schmerzen haben, dass sie übellauniger werden.)
Es kann aber auch vom Diabetes kommen! "Hunger macht böse!" Schon mal gehört?
Mein Mann hat einen Kollegen, bei dem Diabetes festgestellt wurde. Der Auslöser für den Arztbesuch war eigentlich, dass er ständig extrem reizbar und schlecht gelaunt war. Sein Vorgesetzter hat ihn dann zum Arzt gepelzt.
Und da kam die Diagnose Diabetes. Seit er Medikamente bekommt und gut eingestellt ist, ist er wieder umgänglich.

Es wird wieder besser werden. Du hast es bald geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern 😥

Antwort von Rike87, 34. SSW am 01.12.2018, 15:09 Uhr

Vielen Dank für die aufmunternden Worte.
Mein Mann nimmt es Gott sei Dank noch sehr gelassen und macht seine Witze darüber, weil ich vorher die Gelassenheit in Person war.
Sind ja nicht mehr ganz 7 Wochen, da müssen wir jetzt einfach durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.