Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum, 33. SSW am 29.11.2018, 17:00 Uhr

Hattet ihr beim ctg auch schon kleine wehen?

Ich war gerade beim arzt , und anscheinend hab ich schon leichte wehen o;O Hmmmm!
Kann mir jemand Magnesium ohne titandioxid empfehlen?
Waren bei euch auch schon kleine wehen ?
Keine Ahnung aber immer wenn ich wieder anfange zu arbeiten , is irgendwas
Hmmm

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hattet ihr beim ctg auch schon kleine wehen?

Ich war gerade beim arzt , und anscheinend hab ich schon leichte wehen o;O Hmmmm! Kann mir jemand Magnesium ohne titandioxid empfehlen? Waren bei euch auch schon kleine wehen ? Keine Ahnung aber immer wenn ich wieder anfange zu arbeiten , is irgendwas

von Baby Bum, 33. SSW 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, CTG

Immer wieder Mens. artige Schmerzen aber keine wehen ?

Hallöchen also langsam werde ich ungeduldig:( Heute bin ich ET+4 und außer das ich immer wieder Mens Schmerzen bekomme deutet nichts darauf hin das der kleine Mann sich auf den Weg machen möchte. War heute auch das letzte mal bei meiner Gyn bevor ich im Krankenhaus ...

von josi.tf, 41. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Eingeengtes/silentes CTG

Guten Abend allerseits, Am Donnerstag war ich gerade dabei den Beitrag „Symptome“ von Mandy zu beantworten während ich am CTG hing. Kurz vorm abschicken kam eine Sprechstundenhilfe rein, schaute auf den Ausdruck und wurde ganz blass, dann folgten die Worte „Ist die ...

von Jesee, 32. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Rizinusöl Wehen fördern

Hallo ihr Lieben, ich bin mit meinem 1. Baby schwanger und bereits in der SSW 40+5, leider hab ich keinerlei Anzeichen und der kleine hat sich noch nicht auf den Weg gemacht. Heute hat mir mein Frauenarzt den Tipp gegeben 2EL Rizinusöl zu mir zu nehmen und die Wehen somit zu ...

von Jules8245, 41. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Keine richtigen Wehen

Muss mich mal auslassen unser ET war am 06.01. da hieß es noch CTG und Vaginale US unauffällig.. nun ja am Abend fing es an mit leichten Unterleibschmerzen da dachte ich mir aber noch nichts bei da die so unregelmäßig ...

von Elanya 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Seit 2 Tagen aushaltbare, aber sehr unangenehme Wehen alle 10-20 Minuten

Hallo, kennt das jemand von euch auch aus ggf. vorangegangenen Schwangerschaften? Das zieht sich bei mir jetzt seit Donnerstagabend so durch und es ist sooo zermürbend, weil sich einfach nichts tut.... sie scheinen keinen Einfluss auf den MuMu zu haben, halten mich aber ...

von Nintendo21, 39. SSW 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen alle drei Minuten aber nicht wirklich Schmerzhaft

Hallo! Vorgestern ging mein Schleimpfropf ab und seit heute in der früh hab ich "Wehen". Zuerst alle 10 Minuten und nun alle drei Minuten. Sie sind nicht wirklich schmerzhaft aber auch nicht gerade angenehm. Finde es irgendwie nicht richtig schon ins KH zu fahren wenn sie ...

von maryjan1, 37. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen alle 3 Minuten

Oh man, bin heute bei 36+1 und hab Wehen alle 3 Minuten... Ich leg mich jetzt in die Badewanne und hoffe das sie weggehen. Ich hatte bei meinem Großen auch regelmäßige Wehen so 3 Wochen vor Geburt, die waren aber damals nicht wirksam. Ich dachte diesmal bleibe ich locker aber ...

von Strickmami 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Erstes CTG

Hallo, habt ihr auch schon euer erstes CTG hinter euch? Meins war heute, ich bin mit meinem 3. Kind schwanger. Dieses Mal fand ich die Herzfrequenz auffallend niedrig (meine Ärztin fand aber alles ok). Es war meistens zwischen 125 und 135 obwohl der Zwerg wach war und sich ...

von Erdbeerchen85, 30. SSW 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Selbstbefriedung = Wehenfördernd??

Hallöchen, eine etwas unangenehme Frage! Ich habe immer nach der SB einen bolle harten Bauch der nach ca einer Minute wieder gegangen ist. Hab immer gelesen dass dies normal wäre. Heute morgen nach der SB passierte dies wie gewohnt wieder, aber auf einmal bekam ich ...

von Amybirdy1504, 31. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.