Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smilla_Julie88, 33. SSW am 30.11.2018, 20:12 Uhr

Abwarten?

Hallo,
Ich hab ein etwas unangenehmes Thema. In den letzten Tagen hatte ich ein minimales Brennen und Jucken im Intimbereich vernommen....wirklich nichts schlimmes. Jetzt ist es so, dass sich das Jucken und Brennen im Laufe des Tages heute ziemlich verschlimmert hat und noch ein gelblich-brauner Ausfluss dazu gekommen ist. Es juckt und brennt fast wie Feuer....Äußerlich seh nur, dass die Schamlippen gerötet sind. Ich weiß es nicht, ob ich die Zähne bis Dienstag zusammen beißen soll und dann zu meiner FÄ gehen (hat am Montag zu) oder ob ich morgen mal ins KH gehen soll, um nachzuschauen...aber da will ich nur ungern hin, da die doch echt genug zu tun haben....

 
12 Antworten:

Re: Abwarten?

Antwort von Kinderglück2015 am 30.11.2018, 20:27 Uhr

Hallo,

Lass lieber morgen mal nachschauen.
Hört sich evtl nach einer Infektion an, und die kann auch mal vorzeitige Wehen auslösen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten?

Antwort von DannaM, 35. SSW am 30.11.2018, 20:44 Uhr

Sowas immer gleich abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten?

Antwort von Rike87, 34. SSW am 30.11.2018, 20:45 Uhr

Würde nicht bis Dienstag warten und sobald wie möglich drauf schauen lassen. Wie bereits erwähnt könnte es eine Infektion sein und damit ist in der Schwangerschaft nicht unbedingt zu spaßen.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten?

Antwort von Baby Bum am 30.11.2018, 21:04 Uhr

Du hast dieses brennen sicher vom ausfluss,heute beim duschen hat es bei mir auch leicht gebrannt ! Man hat halt schon mehr ausfluss als wenn man nicht schwanger ist ! Ich glaub man sollte immer ne Einlage reinmachen ,und es unten trocken halten ,was ja schon schwierig ist
Wann warst du zuletzt beim arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten?

Antwort von GertrudeJekyll, 36. SSW am 30.11.2018, 21:52 Uhr

Im Zweifel im Kreißsaal anrufen, ins KH oder Gyn.Notdienst. Würd auch nicht warten.. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten?

Antwort von cekolata, 32. SSW am 30.11.2018, 21:58 Uhr

Hallo Liebes, ich liege momentan wegen Gebärmutterhalsverkürzung im KH und es liegen einige Frauen, die zum abklären solcher "Kleinigkeiten" gekommen sind und es sich herausstellte, dass man es akut behandeln muss. Auch wenn sie dich nicht stationär behalten müssen, lass es lieber abklären, wenn alles gut ist, kannst du einfach wieder heim. Wie oben schon geschrieben, hört es sich nach einer Infektion an, was Wehen auslösen kann. Ich werd auch täglich von der Ärztevisite gefragt, ob ich Brennen, Juckreiz oder Ausfluss habe, ist wohl doch ernstzunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten?

Antwort von Smilla_Julie88 am 30.11.2018, 23:06 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Zuletzt war ich vor 10 Tagen beim Gyn und da war alles in Ordnung.
Da es wirklich nicht besser wird, werde ich morgen Vormittag mal ins KH fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten?

Antwort von Schrumsel, 36. SSW am 30.11.2018, 23:43 Uhr

Ausfluss ist ja normal. Aber nicht, wenn er gelb-braun ist. Und erst recht nicht, wenn es juckt, brennt und gerötete Haut gibt.
Ab zum Arzt mit dir!!! (Und nicht erst nach dem Wochenende!!!) Gerade in der Schwangerschaft sollte man da etwas genauer hinschauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten?

Antwort von Baby Bum am 01.12.2018, 18:19 Uhr

Huhu und was ist jetzt raus gekommen? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten?

Antwort von Smilla_Julie88, 33. SSW am 01.12.2018, 19:07 Uhr

Laut Ärztin im KH war es gut, dass ich gekommen bin. Hab eine dicke Pilzinfektion und vielen entzündeten Zellen in der Scheide. Sie war sich nicht sicher, ob es evtl ne Mischinfektion mit Bakterien ist. Muss jetzt Canesten nehmen und wenn bis Montag keine deutliche Besserung eintritt muss ich zu meinem FA.
Mit dem Baby ist alles bestens. CTG unauffällig und das Kleine wird bei 32+1 auf 1899g geschätzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten?

Antwort von Baby Bum am 01.12.2018, 21:36 Uhr

Oh man das hört sich ja mal garnicht gut an :-o ! Ich hoffe das schnell wieder alles gut ist!
Schön das sonst alles gut ist
gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten?

Antwort von Blue Hardy, 33. SSW am 01.12.2018, 21:53 Uhr

Gute Besserung, gut, dass du da warst. Das klingt ja wirklich nicht so gut. Aber jetzt wirst du ja behandelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.