Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junischnecke am 22.07.2013, 19:25 Uhr

Stuhlgang bei Pre Nahrung?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an alle die Pre Nahrung füttern.
Welche Pre gebt ihr?
Wie viel trinken Eure Mäuse?
Und wie oft haben sie Stuhlgang?

Romina ist jetzt knapp 6 Wochen alt, sie trinkt 6-7 Flaschen a 100-170 ml.
Durch die Hitze momentan eher 7 Flaschen, tagsüber meldet sie sich alle 3-3,5 Stunden.
Wir füttern Milupa Milumil Pre.
Die kleine Maus hat nach jedem Füttern auch eine volle Windel, mal mehr Stuhlgang mal weniger.
Wie sieht das bei Euch so aus???

Liebe Grüße!
Julia

 
2 Antworten:

Re: Stuhlgang bei Pre Nahrung?

Antwort von Debby am 22.07.2013, 19:48 Uhr

Hallo

Das haben wir nach der frühchenmilch auch geben, davon hatte Jan aber Bauchweh. Und sein Stuhlgang war nur alle zwei drei Tage.

Jetzt füttere ich humana pre ha, damit kommt er Super klar und jeden Abend pünktlich um 19 Uhr wird wird er ganz ruhig und die Windel ist voll.

Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang bei Pre Nahrung?

Antwort von Kate73 am 22.07.2013, 21:19 Uhr

Wir fuettern Beba , die Pre Nahrung. Ich fuetter sie allerdings zu, somit trinkt er mal mehr mal weniger. Zwischen 30-110ml. Wir haben einmal am Tag eine volle Windel, aber richtig voll:-).
Liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brei und Pre Nahrung

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und seid soweit gesund. Leider musste ich im November abstillen, da ich not operiert wurde. Seitdem trinkt meine Tochter Pre Nahrung und bekommt eine Brei Mahlzeit. Ich wollte mal hören, welche Abstände eure Kleinen ...

von Melodie55 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

mal ne Frage hab an alle die pre nahrung geben und nicht stillen können

Hallo , meine Maus ist jetzt 16 Tage alt, man soll ja wenn man nicht stillen kann und nur pre Nahrung gibt zusätzlich tee geben. Meine Frage wie macht ihr das??? Meine Kleine schläft immer 3-4 Std. und da geb ich ihr die pre Milch, danach ist ...

von sonnenblume85 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Pre Nahrung

Hi ihr Lieben, hoffe allen geht es soweit gut:) Hat jmd Pre-Nahrung gewechselt da es Probleme gab.. Meine Mazs ist irgendwie immer am aufstehen beim trinken-hebt Beine-meckert :( Zur Zeit haben wir die Beba Pre Bitte keine Info das Stillen besser ist bla bla blubb-das ...

von Mülli22 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Stuhlgang nach 2. Rota Impfung

Hallöchen mein kleiner hat nun vor genau einer Woche die 2. Rota bekommen. Davor hatte er alle 3 Tage Stuhl und bekommt nur Pre. Jetzt hat er seit der Impfung täglich Stuhl und gestern sogar 2mal..heute dann 4mal. Das letzte Mal Kacki eben war dann wieder so gelb wie MuMi ...

von Jemalu1111 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Mit stillen aufhören wegen Stuhlgang?

Hallo an alle !Achtung langer Text! Meine kind ist 10 Monate alt und wird voll gestillt von mir, ist eine schnelle esserin und meist auf paar min fertig Ca alle 3-4 Stunden, nachts häufiger, weil sie nuckeln will aber keinen Schnuller nimmt Habe ich im großen und ganzen kein ...

von Edjess 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang🤣💩

Hey Leute ich habe mal eine komische frage ich habe am gesternTomatensuppe gekocht mit rote Linsen püriert. War lecker Heute hatte die bisschen Probleme ...

von Milla22, 20. SSW 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo ihr lieben Mamis, Ich hab eine Frage meine kleine (geb. am 11.6.) hatte bis letzte Woche jeden Tag 2-3 mal Stuhlgang. Ich stille sie noch voll. Sie wird satt, hat ausreichend nasse Windeln und ist sonst auch nicht unzufrieden. Aber sie hatte innerhalb der letzten 5 Tage ...

von Tin2385 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang

Liebe Mamas, mein Kleiner dreht sich ab 4 Uhr immer im Bett u zieht die Beine an u dann wird geturnt aber alles mit Augen zu. U er schwitzt dabei so heftig.Dann fängt er an zu schreien u es geht immer wieder so weiter bis 7 Uhr. Jetzt habe ich mehrmals gelesen dass ab dieser ...

von gigi2303 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Seltener Stuhlgang

Ihr Lieben, nochmal ich . Was mir zudem Gedanken bereitet ist der Stuhlgang unseres Babys. Ich weiß, dass es bei vollgestillten Babys öfter der Fall ist, dass sie nur selten groß machen. Maus ist aktuell bei etwa einer ...

von alibali 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Beikost und Stuhlgang

Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne bescheidene Frage an euch.. Wir haben am 16.12. mittags mit Kürbisbrei angefangen (unser kleiner ist am 29.06. geboren) seit dem hatte er am Samstag (19.12.) noch normalen Stillstuhlgang sag ich mal und dann das letzte mal am Dienstag (22.12.) ...

von Denise_95 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.