Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milla22, 20. SSW am 30.01.2022, 10:29 Uhr

Stuhlgang🤣💩

Hey Leute ich habe mal eine komische frage
ich habe am gesternTomatensuppe gekocht mit rote Linsen püriert. War lecker

Heute hatte die bisschen Probleme mit meinem Stuhlgang ich musste etwas „Presse“.
Hat es meiner kleinen geschadet oder könnte was sein ?

Hab sowas zum Glück nie….

Vielen Dank

 
2 Antworten:

Re: Stuhlgang🤣💩

Antwort von Lulubu, 20. SSW am 30.01.2022, 11:09 Uhr

Hallo :D
Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich über Wochen extreme Verstopfung und nichts hat geholfen. Man bekommt dann eher Probleme mit Hämorrhoiden

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang🤣💩

Antwort von Milla22, 20. SSW am 30.01.2022, 12:02 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Stuhlgang etwas braune SB am Toilettenpapier

Ich war gerade auf der Toilette und da ich zur Zeit Verstopfung habe, habe ich etwas nachhelfen wollen und gedrückt. Plötzlich hatte ich vaginal etwas braunen Schleim am Toilettenpapier. Kann das vom drücken kommen? Oder hätte es dann rot sein müssen? Schieb jetzt voll ...

von Babyglück617, 7. SSW 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.