Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen84 am 14.09.2021, 12:23 Uhr

Striche raten

Hallo ihr lieben,

Ich lese schon seit Wochen still mit und habe immer gehofft das es für diesen Monat noch passt.

Was sagt ihr, ist das noch Striche raten oder kann ich mich schon vorsichtig freuen?

Die mens würde eigentlich erst Sonntag eintrudeln, also müsste ich erst bei ES+9 oder 10 sein.
Da ich aber ein seeehr ungeduldiger Mensch bin konnte ich es nicht lassen

Der untere und der clear Blue Test sind von heute morgen, der andere von gestern.

Viele liebe Grüße an euch alle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Striche raten

Antwort von BiaMel am 14.09.2021, 12:30 Uhr

Hey
Das sieht doch toll aus ! Ich erkenne genau die Striche ! Ich würd morgen nochmal einen machen, da müsste der Strich schon deutlicher sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von Lisa618, 8. SSW am 14.09.2021, 12:32 Uhr

Hallo
Na die Tests sind doch alle ziemlich positiv.
Meinen herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von AnikaEL, 3. SSW am 14.09.2021, 12:40 Uhr

Da ist nichts mit Raten... die sind eindeutig positiv ! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von L-M-O-1988 am 14.09.2021, 12:49 Uhr

Gratuliereb die Tests zeigen für mich ganz deutliche Linien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von Erkan am 14.09.2021, 13:37 Uhr

also der hier ist, tatsächlich ein postiver Schwangerschaftstest gewesen. (Bestätigung vom Frauenarzt ) Da bist du doch eindeutig doppelt und dreifach Schwanger.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von komplettUNperfekt am 14.09.2021, 13:43 Uhr

eindeutig kein raten mehr! :) Glückwunsch!
Dann drücke ich dir die Daumen, dass es sich gut festhält :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von rockalevi am 14.09.2021, 14:17 Uhr

Na, mit raten ist da ja nicht mehr viel
Also ich sehe die zweiten Striche schon recht gut und sage mal vorsichtig herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten

Antwort von Kiwi1988 am 14.09.2021, 21:46 Uhr

Huhu,

kann dich verstehen!! Ich konnte es auch nicht abwarten und habe noch vor der Mens getestet!
Für mich sehen die eindeutig Positiv aus!!
Ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.