Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von komplettUNperfekt am 13.09.2021, 17:16 Uhr

ES+11 positiv ?!

Hallo ihr Lieben,

seh ich das richtig?!

Hab keine Symptome, wie im letzten Monat, indem ich leider dann einen frühen Abgang hatte.
Will mich auch nicht (wieder) zu früh freuen, aber seh ich das richtig?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: ES+11 positiv ?!

Antwort von Ta4ik am 13.09.2021, 17:22 Uhr

Ich würde ja sagen mach am besten noch einen in zwei Tagen, dann bist auf der sicheren Seite oder einen digitalen. Sag dir für alle Fälle schon Mal Glückwunsch :))) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 positiv ?!

Antwort von Lisa618, 8. SSW am 13.09.2021, 18:15 Uhr

Ist das ein One step?
So sah meiner auch aus
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 positiv ?!

Antwort von Dianahunter, 6. SSW am 13.09.2021, 19:29 Uhr

Sehe auch einen zweiten Strich
Würde auch in zwei Tagen nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 positiv ?!

Antwort von komplettUNperfekt am 14.09.2021, 6:58 Uhr

Danke dir!
Ja ich werde am NMT am Freitag nochmal testen und weiter hoffen, dass es sich gut festhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 positiv ?!

Antwort von komplettUNperfekt am 14.09.2021, 7:00 Uhr

Ja es ist ein One Step.
Ich teste am Freitag nochmal, da ist NMT.
Nach dem letzten frühen Abgang bin ich aber lieber etwas vorsichtig mit der Freude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 positiv ?!

Antwort von komplettUNperfekt am 14.09.2021, 7:01 Uhr

Das mache ich am Freitag. Wäre ja heute erst 3+5, sofern der Eisprung laut Ovis gepasst hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 positiv ?!

Antwort von Beccy93, 7. SSW am 14.09.2021, 9:21 Uhr

Das sieht für mich ziemlich positiv aus Ich habe mit den günstigen Tests, auch die Erfahrung gemacht, dass die am Anfang nur so leicht anzeigen und dann erst nach NMT so richtig dunkel werden.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 positiv ?!

Antwort von komplettUNperfekt am 17.09.2021, 9:08 Uhr

News

Habe heute den Test gemacht, anbei ein Bild inklusive Orakel (mein erstes) der letzten Tage… ich blick da aber nicht so wirklich durch. Ich glaube, es heißt weiter abwarten… nicht, dass es wieder ein früher Abgang ist… letzten Monat positiv an 4+5 und Mens dann an 5+3.

Hoffe, es hält sich dieses Mal gut fest, auch wenn der schwache Test das nicht vermuten lässt…

Schönes Wochenende schon mal euch allen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.