Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaKaFiKr, 5. SSW am 14.09.2021, 11:16 Uhr

Ich steig mal vorsichtig ein...

Hallo ihr lieben...
Mein Name ist Kathi und ich bin 29 Jahre..
Nachdem ich am 21.03.2021 meine Tochter auf die Welt brachte, waren wir mit unserer Planung eigentlich durch.(habe einen 8jährigen aus erster Ehe, eine 5,5Monate alte gemeinsame Tochter und 2 bonusjungs im Alter von 11 und 8 Jahren.)
Nunja verhütet haben wir mit Kondom und mein Partner wollte diese Woche den Termin für die Vasektomie machen...
Jedoch hat sich das erledigt...
Gestern durfte ich positiv testen sowie auch heute...
Durch den kurzen Abstand zu meiner Tochter wird es definitiv ein geplanter KS mit Sterilisation..
Allen die schon Kugeln schön anschnallen und sitzen bleiben...die noch am hibbeln sind...Däumchen sind gedrückt...lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich steig mal vorsichtig ein...

Antwort von Kiwi1988, 7. SSW am 14.09.2021, 22:16 Uhr

Hallo du,

ich kann mir nicht vorstellen wie du dich gerade fühlst, aber ich hoffe natürlich das es dir/euch trotzdem den Umständen entsprechend gut geht.

Ich sage mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!

Fühl dich ganz lieb gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mal vorsichtig ein...

Antwort von DaKaFiKr am 15.09.2021, 6:52 Uhr

Vielen Dank

Es ist zwar unerwartet und nicht geplant...dennoch freuen wir uns und werden die letzte ss jetzt nochmal genießen...auch wenns bestimmt nicht immer einfach mit 2 unter 2jahren wird

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mal vorsichtig ein...

Antwort von Kiwi1988, 7. SSW am 15.09.2021, 23:29 Uhr

Sehr gerne

Finde ich toll, dass ihr euch trotz allem freut und euch diese Situation nicht umhaut, ich ziehe meinen Hut!!

Ich wünsche dir/euch eine wunderschöne Schwangerschaft und eine ganz ganz tolle Zeit!

Vielleicht kann man sich zwischendurch mal hier austauschen

Ich darf es aktuell zum ersten Mal erleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mal vorsichtig ein...

Antwort von DaKaFiKr am 16.09.2021, 7:54 Uhr

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte...
Na klar können wir uns austauschen dazu ist das forum ja da

Ich wünsche dir auch eine tolle erste Ss und eine tolle kugelzeit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mal vorsichtig ein...

Antwort von Kiwi1988, 8. SSW am 16.09.2021, 13:23 Uhr

Sehr gerne

Schön, dass freut mich sehr!

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsichtiges Hallo ☺️

Ich habe vor über einer Woche positiv testen dürfen (am NMT und ES+12). Mein Frauenarzt Termin ist am 22.9. und ich hin sehr aufgeregt. Die Symptome sind noch recht schwach - ab und zu die Übelkeit; vor allem nach dem ich etwas süßes gegessen habe. Müdigkeit und meine Brüste ...

von Amelie-, 6. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Auch hier ein vorsichtiges Hallo

Hallo ihr Lieben, nachdem ich 2019 schon im Dezemberbus war, der Lütte aber lieber erst im Januar aussteigen wollte, sage ich nun erneut Hallo. Heute bin ich 4+1 und habe aber erst Ende September einen Termin beim FA. Musste mir einen ...

von So_Little_Time, 5. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig dazu

Guten Abend zusammen. Ich bin mit unserem 2. Wunder schwanger, ich kann meine Frauenärztin erst anrufen, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist (ab 18.09.) Ich wünsche euch eine gute und schöne Schwangerschaft

von Zauberfee1985, 5. SSW 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige sehr vorsichtig ein - drückt mir bitte die Daumen ❤️

Hallo! Ich durfte mich gestern positiv testet und muss jetzt in SSW 4 mich befinden (laut Rechner im Internet ). Mein Mann will schon seit 2 Jahren zweites Kind - unser erstes ist im Juli 2 geworden

von natalie_92, 4. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig mit ein < 3

Guten Morgen. Wir haben ja eine ICSI machen lassen und 2 Blastos einsetzen lassen. Ich bin heute bei Punktion +12 und Transfer +7 und der Test hat heute eeeeendlich eine Regung gezeigt Es wird dann wohl ein kleines Maikäferchen (oder ...

von Racoon, 4. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Hallo an alle, ich geselle mich mal vorsichtig dazu.

Hallöchen, hiermit setze ich mich mal neben euch in den Mai Bus und hoffe bis Mai mitfahren zu können. Ich bin jetzt 3 Tage über meinen NMT und seit ES+11 schlagen bei mir alle Tests positiv an. Auch die 25er. Das macht mir Hoffnung, wünsche es mir sehr und es wäre ja echt ...

von moonchild2023 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

...geselle mich vorsichtig dazu

Hallo, ich geselle mich mal dazu. Ich bin heute 6+2 und habe am 19.9. endlich meinen FA-Termin. Nach fünf Fehlgeburten in den letzten 1,5 Jahren, davon die vorletzte in der 16. SSW mit anschließender stiller Geburt, hoffe ich, dass das Kleine dieses Mal bleibt. Bisher kann ...

von Ellapooh80, 7. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ein vorsichtiges tschüss

Habe heute und gestern mit dem Frühtest onestep (ja höre vieles schlechtes über die aber trotzdem sowas von weiß) negativ getestet und denke das wars dann. Wollte eigentlich warten aber der etwas positive Ovu hatte mich verwirrt und habs doch gemacht. Naja hab dann auch direkt ...

von Gatomon 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige mal vorsichtig mit ein

Hallöchen zusammen, Morgen sollte ich eigentlich meine peri bekommen aber ich habe vorhin einen Pos test in der Hand gehabt... Ich bin bereits im Dezember 2020 das erste mal Mama geworden und nun das zweite, welches hoffentlich bei uns bleiben will

von DezMami20 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo…

Hallo ihr, Wahnsinn wie viele hier schon sind So wie es aussieht bin ich mit Wunder Nr.3 schwanger, vorsichtig beginne ich mich (nach 4 Schwangerschaftstests) zu freuen…

von Dianahunter, 5. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.