Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMieze, 5. SSW am 13.09.2021, 10:29 Uhr

Es gibt doch noch Wunder...

Ich kanns noch gar nicht glauben!...
Nachdem ich schon den 3. Tag überfällig bin, hab ich gerade einen Test gemacht. Positiv! Vor genau einem Jahr hab ich ebenfalls positiv getestet, die SS endete leider in einer FG und seitdem klappte es einfach nicht mehr. Und jetzt das, bei unserem letzten Versuch!
Ich bin total aufgeregt und habe auch etwas Angst, dass es wieder schief gehen könnte.

Und gerade dieses mal habe ich den Zyklus früh abgeschoben, weil ich solche Rückenschmerzen habe. Das kenne ich so nicht aus meinen letzten SS.
Aber vielleicht liegt es auch am Mönchspfeffer, den ich bis gestern noch genommen habe.

Ich weiß gerade wirklich nicht wohin mit mir, diesmal habe ich wirklich nicht daran geglaubt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Es gibt doch noch Wunder...

Antwort von Schnuffinchen am 13.09.2021, 11:17 Uhr

Toll, der ist ja eindeutig positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch Wunder...

Antwort von Mutti40 am 13.09.2021, 11:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch Wunder...

Antwort von Julienmami, 30. SSW am 13.09.2021, 12:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich habe so gehofft das es bei dir nochmal klappt und habe richtig mitgefiebert. Ich freu mich riesig für dich.
Diesmal geht alles gut und nächstes Jahr hälst du dann dein Regenbogenbaby im Arm.

Im übrigen Mönchspfeffer kannst du bis zur 12. SSW weiter nehmen wenn du das möchtest und dir das mehr Sicherheit gibt.
Ich habe auch Mönchspfeffer bis zur 12. SSW genommen und habe von meinem Arzt noch Progesteron verschrieben bekommen zur Unterstützung.

Ich wünsche dir alles gute
LG aus dem November-Bus von julienmami mit Babyboy unter dem Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch Wunder...

Antwort von rockalevi am 13.09.2021, 13:31 Uhr

Neeeeeein, wie toll! Wir dürfen zusammen fahren. Ich fasse es nicht. Ich freue mich soooo für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch Wunder...

Antwort von MissMieze am 13.09.2021, 14:10 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben!

Habe gerade mit meiner FÄ telefoniert, ich soll den Mönchspfeffer absetzen und dafür Progesteron nehmen.
Hab auch schon für nächsten Mittwoch einen Termin bekommen. Ist mir zwar etwas zu früh, wäre da gerade erst in der 6. SSW, aber sie wollte, dass ich da schon komme.

Jetzt heißt es wieder bangen... Hoffentlich wird diesmal alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch Wunder...

Antwort von Libelle_3, 7. SSW am 13.09.2021, 15:34 Uhr

Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch noch Wunder...

Antwort von Marilis, 23. SSW am 18.09.2021, 19:21 Uhr

Woohoooo! Herzlichen Glückwunsch!
Freut mich sehr, dass es nun doch geklappt hat!!! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.