Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy_short, 3. SSW am 12.09.2021, 10:49 Uhr

Ein leises Hallöchen von mir!

Erst einmal zu mir, ich bin 36 Jahre alt, Mutter von einem wunderbaren vierjährigen Sohn und hatte 2019 eine Fehlgeburt in der achten Schwangerschaftswoche. Seit dem versuchen mein Mann und ich die ganze Zeit schwanger zu werden, leider erfolglos.
Ich wurde auch schon zweimal wegen Endometriose operiert, jeweils eine dicke Zyste am linken Eierstock.
Jetzt wollten wir uns mal von Profis beraten lassen und waren Anfang des Zyklus in einer Kinderwunsch Klinik. Dort wurde mir Blut abgenommen und mein Zyklus analysiert. Eigentlich alles bestens, bis auf mein Schilddrüsenwert, der liegt bei neun ein bisschen zu hoch. Das wird am Montag noch mal kontrolliert. Ich habe meinen Eisprung am 24. August mit Ovitrelle ausgelöst!
Ich hätte nicht damit Gerechnet, dass ich in diesem Zyklus auch nur die Chance einer Schwangerschaft hätte. Scheinbar ist es doch positiv ausgegangen. Was sagt ihr? Könnt ihr das noch der Rest der ovitrelle sein?
Die linken drei Tests sind hat sie hcg Tests, der rechte ist ein LH Test.
Die Wochen Bestimmung von Clear Blue sagt 1-2!
Tut mir leid für den langen Text, ich bin nur so verunsichert, weil ich auch noch eine fette Erkältung habe und seit gestern Ziehen im linken Eierstock. Seid alle lieb gegrüßt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ein leises Hallöchen von mir!

Antwort von mitchi_93 am 12.09.2021, 12:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe

Wenn du am 24.08. mit Ovitrelle ausgelöst hast, dann sind das jetzt auf keinen Fall mehr irgendwelche Reste davon. Es ist einfach etwas dran, wenn man am wenigsten darüber nachdenkt oder damit rechnet, passiert's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallöchen von mir!

Antwort von AleaAlea, 17. SSW am 12.09.2021, 17:11 Uhr

Hey, hatte im Juni auch mit Ovitrelle ausgelöst und deine Tests können nicht mehr von der Spritze sein Herzlichen Gw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallöchen von mir!

Antwort von Sammy_short am 12.09.2021, 19:04 Uhr

Vielen lieben Dank für die netten Antworten! Ich bin vor sehr verunsichert wegen des zu hohen Schilddrüsenwerts! Nicht dass das boyhbqas schief läuft und es jetzt schon viel zu wenig Hormone für das Mini gibt? Was meint ihr dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.