Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnikaEL, 3. SSW am 14.09.2021, 11:46 Uhr

Maikäfer Nr. 5 ?...

Hallo ihr lieben ,

Meine Name ist Anika , ich bin 37 Jahre alt und Mama von nich 5 Kindern (21,17,14,5,4)
Von meinen 5 Kindern sind 4 Maikäfer und eines November...
Ich bin nmt -3 und habe seit Samstag schon positiv getestet .. mein ES war am 2.9.21
Ich hoffe,dass mein Bauchbewohner sich einen kuscheligen Platz ausgesucht hat ..

Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester und arbeite auf der Kinderstation von 0-3 Jahre (50%Stelle)
Theoretisch würde ich moz Bestätigung des Gyns ins Beschäftigungsverbot rutschen.. da ich aber sehr gerne meinem Beruf ausüben.. werde ich es versuchen so lange zu verheimlichen wie es geht .


LG ach und anbei meine Tests
. Die letzten 2 sind von heute Morgen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Maikäfer Nr. 5 ?...

Antwort von BiaMel am 14.09.2021, 12:31 Uhr

Wie toll noch ein Wunder
Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maikäfer Nr. 5 ?...

Antwort von Carmen84 am 14.09.2021, 12:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Da wird aber demnächst die Terminplanung zur Geburtstagsfeier etwas knapper (oder halt alle zusammen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maikäfer Nr. 5 ?...

Antwort von AnikaEL, 3. SSW am 14.09.2021, 12:49 Uhr

Hey
Ach wir sind da Profis... ich und meine 3 Geschwister sind auch Maikinder sowie mein Vater... passt schon
Insolvenzmonat Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maikäfer Nr. 5 ?...

Antwort von Carmen84 am 14.09.2021, 12:58 Uhr

Wow, das ist feiern am Limit

Bei uns ist das der September. Meine beiden Mädels haben innerhalb einer Woche Geburtstag und danach folgen noch 3 in der Familie im September.
Das mit dem Insolvenzmonat kann ich gut nachempfinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.