Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 29.05.2022, 22:07 Uhr

Stress

Ich spreche aus Erfahrung.
Nach meinem Notkaiserschnitt, vor dem ich mich mit meinem Mann noch im Kreißsaal gestritten habe, ob ein KS nun nötig ist oder nicht, weil Mr Google alles besser weiß, und ich ihn vorher nicht erreichen konnte, obwohl er abrufbereit am Handy sein sollte, ich mir im Nachhinein anhören konnte von Schwiegerpapa, warum ich im Bett liege, hab doch nur ein Kind bekommen, und und und...
Die ganze Situation hat unsere Ehe sehr belastet. Und ich hab noch im KH über Scheidung nachgedacht. Statt mich über mein süßes Baby zu freuen.

Mutter werden heißt nun mal nicht immer Mutter sein.

Und du hast die Vorlage selbst geliefert und sagtest du weinst täglich und musst mit allem selbst klar kommen. Hört sich nach "im Stich gelassen" an.

So hab ich mich nämlich auch schon mal gefühlt.

Das sollte keineswegs belehrend sein, aber entweder lässt man solche Brocken dann weg, oder geht eben ins Detail.

Ich weiß nur, man kann sich trotz Partner allein fühlen. Und dann steht man manchmal eben auch vir schwierigen Entscheidungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Großes Kind krank, Stress und Vorwehen

Ich möchte mich in den paar Minuten Zeit die ich habe nur mal kurz auslassen. Mein Großer hat beide Ohren+Hals entzündet, wir geben seit gestern Mittag Antibiotikum, seit heute morgen hat er davon Durchfall... 3 Pampers in der Stunde... Er ist komplett zugedröhnt wegen der ...

von Anke768, 36. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Mal wieder herpes & Beziehungs Stress

Huhu ihr Lieben. Ich hoffe euren kleinen Wesen und euch geht es gut :) Ich kann mich nicht beklagen bei mir ist alles wunderbar und keinerlei Beschwerden ausser Erkältung permanent (obwohl ich im warmen Land bin momentan ) und mal wieder Herpes habe.. Habe schon ...

von sommerbaby2020, 16. SSW 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress, erschöpft und keine lust mehr...

Hey mädels.... Sry fürs jammern aber ich muss mir irgendwie luft machen und ihr versteht sowas in der regel viiiel besser als andere... Mir ist schon so den ganzen tag übel und heute kam besuch von mein mann. Es sei ihm gegönnt. Doch dann kam noch anderer besuch MIT söhnchen ...

von D. Nessi, 8. SSW 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Viel Stress

Guten Morgen, hatte gestern total viel Stress und heute wird es auch nicht besser werden. Mein Sohn, knapp 2 Jahre ist gestern aufm Spielplatz aus 2 Meter Höhe mit den Kopf auf einen großen Stein geknallt. Natürlich riesen Schreck. Loch im Kopf und Notarzt gerufen. Gott ...

von Spätzle92 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Ständig Stress und Streit

Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat. Ich streite mich in letzter Zeit ziemlich häufig und heftig mit meinem Partner. Meist flippe ich wegen jeder Kleinigkeit aus. Ich weine dann echt wirklich stark und flippe als total aus... ich kann mich dann auch echt schwer bremsen und ...

von Lulu1005, 15. SSW 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Wie geht ihr derzeit mit Stress um?

Hallo ihr lieben! Eigentlich dürfte ich derzeit gar nicht gestresst sein. Ich denke ich bin eine der wenigen hier die derzeit weder arbeiten noch sich um ein weiteres Kind kümmern müssen. Und trotzdem scheint mich die ganze Situation ( Schwangerschaft, erstes mal Mutter ...

von Mal32, 15. SSW 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Umsonst Stress gemacht und jetzt erstmal beruhigt :)

Hallo Mädels :) oh man, ich hab mir heute morgen mal wieder umsonst Stress gemacht... hatte eine gaaanz leichte Blutung und wollte natürlich sofort ins Krankenhaus (man liest ja so viel im Internet, da hab ich natürlich direkt Panik bekommen, vorallem weil es frisches Blut ...

von mlle.sakura, 7. SSW 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.