Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccy333, 32. SSW am 17.05.2022, 19:34 Uhr

streptokokken abstrich

Hallo ihr lieben, ich war heute beim frauenarzt ohne Termin , weil mein Ausfluss eine andere Farbe hatte eig wäre mein Termin am 31.5 erst, aber wollte wegen Infektion einmal abklären lassen.

Jetzt hatte sie gleich den streptokokken test auch gemacht, im Internet steht der wird ab der 35ssw erst gemacht.
Generell war der Termin heute komisch, muttermund seih wohl auch weich ist das nicht immer erst kurz vor der Geburt?
Sie meinte auch "haben wir denn noch einen Termin?" So als wenn ich schon 38ssw oder so wäre.
Bin total verunsichert aus dem Termin raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst ...schlechter PAP Abstrich

Ich habe echt überlegt, ob ich hier mein Herz ausschütten soll, da ich niemandem Angst machen will, aber irgendwie seelischen Beistand brauche. Eigentlich hab ich heute gehofft nur zu erfahren, dass es unserem 4. Kind gut geht...bis jetzt hielt sich meine Freude auf das ...

von BritiMa, 12. SSW 17.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstrich

Hattet ihr alle schon einen Abstrich?

Hallo! Hattet ihr alle schon einen vaginalen Abstrich in der Schwangerschaft? Wann wurde der bei euch gemacht? Und falls nein, wann macht das bei euch der Arzt normalerweise? Wurde da auch gleich mituntersucht, ob ihr Streptokokken B positiv seid? (Für jene, die es ...

von edina, 15. SSW 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstrich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.