Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87, 25. SSW am 18.01.2021, 9:32 Uhr

Stoffwindeln

Also ich finde das Thema sehr interessant und hab mich bei einer Freundin informiert, die im 3. Monat auf Stoffies umgestiegen ist. Bei uns im Landkreis wird das mit 100€ pro Kind gefördert, aber insgesamt kommt man da für die Erstausstattung schon so auf die 300-400€.Deswegen hat sie nicht direkt von Geburt an damit begonnen, um sich die kleinste Größe zu sparen.
Sie ist sehr zufrieden damit und meint, dass sich die Wäsche in Grenzen halten würde. Sie hält den Kleinen aber schon seit Beginn regelmäßig über der Toilette ab, sodass sie generell weniger Windeln braucht. Diese Kombi klappt wohl ganz gut, ist aber natürlich aufwendig.
Finde auch, dass sie klobig aussehen, aber vielleicht liegt das auch am Modell? Gibt da ja so viele Systeme Ein Vorteil wäre ja, das die Kleinen schneller sauber werden sollen. Bin noch unschlüssig, ob wir es versuchen sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.