April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babybaby2020, 24. SSW am 28.12.2020, 15:28 Uhr

Stoffwindeln

Hey,
Ich habe mich auch mit dem Thema auseinandergesetzt und habe einige Youtubevideos gesehen und auf stoffywelt und Blumenkinder gestöbert.
Habe dann auf Vinted ein paar gebrauchte Windeln bestellt (nicht oft genutzt und wenn ich sie paar Mal wasche ist auch gut ).
Habe mich erstmal für Überhosen in Verbindung mit Prefolds, Mulltücher etc. entschieden und für nachts Höschenwindeln.
Ich denke, wenn das Baby da ist, werde ich auch mal ein paar All in ones besorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.