April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von UnDosTres, 25. SSW am 27.12.2020, 21:00 Uhr

Blutung nach Sex

Hallo, ich hoffe, ihr hattet entspannte Feiertage :)
Ich und mein Mann hatten heute morgen Geschlechtsverkehr, etwas, dass seit der Schwangerschaft echt selten passiert. Ich hatte bei der Frauenärztin echt schon eine schlimme Kontaktblutung und immer, wenn wir versucht haben, penetrativen Sex zu haben, hat es während dessen gebrannt / weh getan, sodass wir aufgehört haben. Paar Stunden später beim pinkeln kleine Blutreste aufgewischt. Wir haben uns jetzt wieder drauf geeinigt, uns einfach wie bis jetzt anders sexuell zu betätigen :D aber das ist doch nicht "normal"? Wir hätten echt gerne mal wieder Sex, der funktioniert und bei dem ich danach nicht wieder panikerfüllt google und Angst um das Baby hab :/ ich merk auch, dass sie im Bauch strampelt und es ihr wohl gut geht und mein Mann ist auch der liebste Mensch und tröstet mich immer wieder, hat kein Problem mit diesem Verzicht, so lange es mir gut geht. Trotzdem weiß ich nicht, ob das alles so normal ist... Bin interessiert, was ihr zu erzählen habt :)

 
5 Antworten:

Re: Blutung nach Sex

Antwort von JaichBaby, 25. SSW am 27.12.2020, 21:45 Uhr

Oh, ich kann dich sehr gut verstehen. Mein Mann und ich hatten vor der Schwangerschaft echt regelmäßig richtig guten leidenschaftlichen Sex. Auch nach 10 Jahren Beziehung war es immer noch aufregend und wir hatten bestimmt 4-5 mal die Woche Sex.
Seit Beginn der Schwangerschaft aber tote Hose. Haben es ein paar mal versucht, aber für mich hat es sich einfach nicht schön angefühlt. Alles fühlt sich viel enger und der Penis von meinem Mann ist gefühlt 10 mal so groß wie vorher. (Sorry für die direkten Worte)
Wir vergnügen uns auch auf andere Weise momentan.. manchmal versuchen wir es dann, aber lange halte ich nicht durch und mein Mann möchte auch nur mit mir schlafen wenn ich auch wirklich Spaß dran habe.
Was das Thema angeht freue ich mich auf die Zeit nach der SSW. Ansonsten geht’s mir körperlich super die ganze Schwangerschaft über, also sollte ich wohl nicht zu sehr nörgeln.
Du bist also nicht alleine :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Sex

Antwort von AprilKekschen, 26. SSW am 27.12.2020, 23:16 Uhr

Hallo
Mein Freund und ich hatten vor der Schwangerschaft auch so gut wie täglich Sex. Mittlerweile ist es so 1 bis 2 mal die Woche geworden.
Bei mir ist es so, dass es nachdem Akt manchmal brennt bzw. ich das Gefühl hab das "da unten" alles geschwollener ist als davor. Ist nicht schmerzhaft, fühlt sich aber merkwürdig an.
Früher mussten wir nie Gleitgel benutzen, jetzt geht es ohne nicht mehr obwohl Lust vorhanden.
Als ich bei meiner FÄ nachgefragt habe, hat sie mir erklärt das der Scheidenbereich natürlich jetzt ganz anders durchblutet ist als vor der Schwangerschaft.
Mein Freund ist zum Glück auch sehr einfühlsam, worüber ich sehr froh bin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Sex

Antwort von UnDosTres, 25. SSW am 28.12.2020, 10:31 Uhr

Ich danke euch für die netten Worte, das hilft mir schon echt :). Werd nächsten Monat auch glaub ich mal meine Frauenärztin drauf ansprechen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Sex

Antwort von xMaary, 26. SSW am 28.12.2020, 23:55 Uhr

Wird nur eine kontaktblutung sein, wenn dir das bekannt ist! Benutz mal Gleitgel! Machen wir auch, seitdem ist das alles viel leichter und angenehmer!
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Sex

Antwort von UnDosTres, 25. SSW am 29.12.2020, 12:21 Uhr

Ok, wird gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon wieder Blutungen:(

Hallo zusammen, Wir sind gerade noch im Urlaub, Samstag wollen wir zurückfahren. Vor dem Urlaub wurde vom Arzt nur eine leere Fruchthöhle festgestellt, weshalb ich etwas nervös war. Nachdem ich letzte Woche vermehrt Schmierblutungen hatte, war ich hier im KH und wurde zum ...

von KatharinaY, 8. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung nach Untersuchung

Hatte heute vormittag ein Termin beim Frauenarzt. Sie hat auch den muttermund abgetastet. Danach waren auf dem Klo so ein paar klümpchen dunkles Blut. Jetzt ist das aber immernoch da und es ist so hellrosa und dazwischen so normal rote ...

von AriesChica, 33. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Sex und so

Hallo zusammen. Wie handhabt Ihr das? Habt Ihr aktuell Sex? Oft? Mit Kondom? Ich frage, weil wir ganz regelmäßig miteinander schlafen. Gestern hatte ich das Gefühl, dass die Kontraktionen durch den Orgasmus sich ein bißchen wie Wehen anfühlten. Außerdem hat sich das ...

von mareen283, 23. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Blutungen Hämatom

Hallo, ich hatte letzte Woche Blutungen. Bin ins KH. Baby ging es gut und konnte kein Grund festgestellt werden. Frauenärztin hat mir dann Progesteron und Magnesium verschrieben sowie Bettruhe. Blutungen sind nur noch braune Schmierblutungen aktuell. Heute Termin beim ...

von Zebralein1984, 11. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Hallo ihr lieben Ich bin jetzt 9.SSW. Morgen habe ich planmäßig meinen 2.FA Termin. Eben hatte ich auf der Toilette rotes Blut am Toilettenpapier. Hatte das jemand von euch auch schon? Wie seid ihr vorgegangen? Ich würde bis morgen warten bis zum FA Termin auch weil die ...

von Schwottin, 9. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutungen

Hallo Mädels Ich war vorgestern in der Notaufnahme, weil ich leichte Blutungen hatte. Die Frauenärztin konnte mich etwas beruhigen und meinte das alles gut aussehen würde. Die Fruchthöhle sei schön rund und an der richtigen Stelle in der Gebärmutter sei es auch. Sie konnte ...

von Lucky@ 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Ausfluss fühlt sich an wie Blutung

Ich habe in dieser Schwangerschaft irgendwie ziemlich viel weißen Ausfluss. Das stresst mich die ganze Zeit, weil ich gleichzeitig Unterleibsziehen habe und dann immer panisch auf die Toilette renne und denke es wäre Blut. Kennt das jemand von ...

von Schwottin, 5. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Positiv bei ES+9 und heute Morgen Blutung

Hallo zusammen, Ich bin aktuell mit dem zweiten Baby bei 6+2 schwanger. Entbunden habe ich meine erste Tochter im September 2021. Direkt im ersten Zyklus mit Eisprung nach der Geburt hat’s bei mir wieder eingeschlagen, wunschgemäß. Am Dienstag hatte ich meinen ersten ...

von nessii_gr, 7. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

nichts zu sehen im US und Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich schätze das war's mal wieder. War gerade beim FA und er hat im Ultraschall nichts gesehen außer die Blutung. Normalerweise wäre ich jetzt in der 7. Woche. Der HCG Wert war auch sehr gering, nachher bekomme ich nochmal den Tagesaktuellen Wert. Das ...

von Liax90 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hoffnung - Blutung

Hallo meine Lieben, vielleicht erscheint Euch jetzt genau mein Beitrag, weil ihr nicht aufhören konntet zu googeln. Vielleicht gibt er Euch auch Hoffnung. Ich hatte Samstag am späten Mittag aus dem nichts eine starke, hellrote Blutung, mit einem richtigen ...

von Sam1512, 6. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.