April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee, 26. SSW am 26.12.2020, 19:09 Uhr

Krankenhaus Runde 2

Ihr Lieben, ich bin so fertig gerade. Gestern noch alles OK, raus aus dem Krankenhaus, heute Nierenschmerzen, seit eben Blut im Urin. Bin also schon wieder hier, würde dann direkt von einer Hebamme angemacht, warum ich nicht direkt in ein Krankenhaus mit Kinderklinik fahren würde. Jetzt hat sie mich hier sitzen lassen ganz allein und total verunsichert und ängstlich. Bitte geht's dem Baby gut, ich hab solche Angst :-(

 
16 Antworten:

Re: Krankenhaus Runde 2

Antwort von Tanja_14 am 26.12.2020, 19:26 Uhr

Du Arme. Bestimmt ist alles ok . Die Babys sind ja gut geschützt normalerweise. So schnell passiert da nix.
Echt doof dass die da so unfreundlich sind . Mach dir nix draus. Ich hoffe du musst nicht allzu lange warten ...
Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus Runde 2

Antwort von bea276, 23. SSW am 26.12.2020, 19:58 Uhr

Hey, hast du zufällig eine Blasen Entzündung?
Die hatte ich auch. Aber ich hab sofort ein Antibiotikum bekommen. Das hab ich abends genommen und am nähsten Tag waren die Schmerzen weg und das Blut im Urin auch.
Dem Baby ging es super dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus Runde 2

Antwort von STEFFILEIN85 am 26.12.2020, 20:11 Uhr

Ich würde die Hebamme erstmal melden so jemand hat den Job scheinbar total verfehlt! Ich denke Du wirst eine Nierenbeckenentzündung haben und da kann auch eine Kinderklinik nichts daran ändern!
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut ist. Denke schon das mit dem Baby alles gut ist und das Blut gestern auch schon vom Urin kam. Ich hatte das auch schon und hatte richtig Blut im Klo was alles dadurch kam. Du wirst bestimmt Antibiotika bekommen. Im 2. Drittel ist da glücklicherweise die beste Zeit es zu nehmen. So meinte es meine Ärztin
Lass Dich nicht runter machen. Und Bitte melde Dich was raus gekommen ist. Bin ganz fest bei Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus Runde 2

Antwort von Krümel042021, 24. SSW am 26.12.2020, 20:57 Uhr

Oh nein
Wurdest du schon untersucht oder musst du immer noch warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus Runde 2

Antwort von großerbruder 2009, 23. SSW am 26.12.2020, 21:12 Uhr

Oh nein, das gibt es ja nicht. Die Hebamme spinnt wohl
Ich hoffe du wurdest jetzt schon untersucht und sie können dir sagen was ist.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und es dir und dem Bauchzwerg gut geht.
Bitte melde dich, sobald du etwas weißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus Runde 2

Antwort von Goldiebee, 26. SSW am 26.12.2020, 21:53 Uhr

Hey ihr Süßen, danke für eure Anteilnahme! Bin nun wieder zu Hause, aber es war echt komisch, habe auf beiden Seiten einen Nierenstau und ganz viel Blut im Urin, aber wenig Entzündungswerte, daher sagen die nun, dass sie es nicht wissen und ich ein paar Tage warten soll, das Blut sei nicht so schlimm. Den Nierenstau soll ich mit Schmerzmitteln bekämpfen und wenn es in einer Woche nicht weg ist, solle ich nochmal kommen, dann gucken sie mal, ob es doch ein Stein im Harnleiter ist oder so. Baby haben sie kurz geschallt, da sah alles gut aus, Wehen waren auch keine Gott sei Dank. Dennoch fühle ich mich gerade super unsicher, weil ich sicher bin, dass es anderes Blut ist als bei einer vaginalen Blutung wie ich sie gestern hatte. Die Ärztin meinte aber, ich irre mich. Versuche jetzt noch irgendwie, den Sonntag rumzukriegen und gehe am Montag zu meinem Arzt, ich fühle mich gar nicht wohl mit dieser unzureichenden Aussage :-/ naja, Hauptsache, dem Baby geht's erst mal gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus Runde 2

Antwort von Tanja_14 am 27.12.2020, 7:35 Uhr

Die lassen dich mit beidseitigem Nierenstau nach Hause? Das ist doch gefährlich und muss höllisch weh tun oder ? Ich wäre da auch verunsichert . An den Feiertagen fertigen die einen echt oft nur ab . Wenn’s schlimmer wird würde ich noch mal hingehen.
Ich wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus Runde 2

Antwort von großerbruder 2009, 23. SSW am 27.12.2020, 14:36 Uhr

Hatte das Krankenhaus eine urologische Station oder wurde das jetzt nur auf den Gynäkologen Station festgestellt? Hätte auch nicht gedacht, dass die dich dann einfach nach Hause lassen.
Hoffentlich geht es dir bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus Runde 2

Antwort von Goldiebee, 26. SSW am 27.12.2020, 15:09 Uhr

Danke euch
Ja, es tut schon ziemlich fies weh, die meinten, Schmerzmittel müssten reichen, einige Frauen hätten halt mehr Beschwerden und einige weniger das hat alles die Gynäkologin festgestellt, Urologie sei nicht nötig... Hab dann nochmal gesagt, dass es aber ja mega viel Blut ist und meine linke Niere total wehtut und sie dann so joooa, kann schon mal sein, seien Sie froh, dass es keine Wehen sind. Traumhaft, wirklich... Naja, heute ist es was besser, trinke wie so ne Irre und hoffe, dass es sich verbessert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus Runde 2

Antwort von Tinkerbell, 27. SSW am 27.12.2020, 17:43 Uhr

Meine Güte war anscheinend eine sehr nette Ärztin. Und die Hebamme war ja auch sehr einfühlsam manchmal fragt man sich echt ob einige im richtigen Beruf gelandet sind.
Auch von mir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus Runde 2

Antwort von STEFFILEIN85 am 27.12.2020, 20:36 Uhr

Mach morgen ruhig trotzdem nochmal zu deiner Frauenärztin oder Hausärztin. Bei mir wurde immer so ein Urin Schnelltest gemacht wo man eine Blasenentzündung oder Nierenbeckenentzündung sofort erkennen würde.
Wünsche Dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus Runde 2

Antwort von Goldiebee am 27.12.2020, 20:38 Uhr

Ja, war echt traumhaft... Das habe ich mich auch gefragt...
Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus Runde 2

Antwort von Goldiebee am 27.12.2020, 20:40 Uhr

Ja, denke auch, dass ich morgen nochmal zu meinem Gynäkologen gehe, das war alles echt seltsam und bevor da doch was entzündet ist, gehe ich lieber nochmal :-)
Ich danke dir vielmals für deinen Beistand und die Anteilnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus Runde 2

Antwort von STEFFILEIN85, 27. SSW am 27.12.2020, 20:44 Uhr

Immer gerne.
Gemeinsam ist doch immer besser als Einsam.
Halte uns auf dem Laufenden was raus kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus Runde 2

Antwort von Goldiebee am 27.12.2020, 21:17 Uhr

Da hast du recht
Das mache ich, dankedass :-) passt ihr auf euch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus Runde 2

Antwort von STEFFILEIN85 am 28.12.2020, 15:41 Uhr

Huhu! Warst du heute bei deiner Ärztin? Ich hoffe es ist alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein mann ist im Krankenhaus

Oh Mädels jetzt muss ich mich mal ausheulen Mein Mann war heute morgen beim Arzt, da es ihm komisch ging und er meinte, dass er glaubt, dass er Diabetes hat. Mein Mann übertreibt aber auch gerne mal. Nun sind die Blutwerte da. Normalwert ...

von großerbruder 2009, 12. SSW 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausaufenthalt

Huhu Ich war gestern im Krankenhaus und habe Infusionen bekommen, da ich unter starker übelkeit und erbrechen leide. Heute durfte ich schon wieder gehen und dem kleinen Wurm geht's super. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch ein paar süße Bilder von euren Schätzen zu ...

von Mimarel, 9. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gestern im Krankenhaus

Hey Ich muss mich leider verabschieden. Ich hatte gestern leichte Blutung und bin ins Krankenhaus. Man hat nix gesehen ausser die aufgebaute schleimhaut. Der hcg wert war unter 30. Die Nacht wurde es mehr und es ist leider abgegangen. Ich wünsche euch alles ...

von cat12 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo, Ich bin in der SSW 7 und war am Freitag im Krankenhaus, weil in der Gebärmutter nichts sichtbar war und der Hcg-Wert nicht wie im Lehrbuch ist. Die Frauenärztin hat nichts gesehen und die Ärztin im Krankenhaus auch nicht. Der Kinderwunsch ist sehr groß. Ich mache mir ...

von Isabe, 7. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

2 Tage Krankenhaus, endlich wieder zuhause

Hallo ihr Lieben. Mir ging es die ganze Zeit super ohne Problemchen wie Übelkeit Kreislauf etc. Und dann am Mittwoch ganz plötzlich morgens übergeben und starke übelkeit gehabt. Ich konnte nichtmehr richtig laufen weil mir so extrem ...

von Khara, 17. SSW 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hallo Krankenhaus

Ich liege seit gestern im KH. Schwere Schwangerschaftsübelkeit.habe 2 Tage nichts mehr drin behalten und angefangen zu Dehydrieren. Jetzt bekomme ich Vomex Infusion,und Elektrolytinfusion. Zwieback und Tee. Ich denke aber das ich mir auch vllt was eingefangen ...

von Freiwildgirl912, 11. SSW 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Bin im Krankenhaus

So ich muss mich leider verabschieden. Habe seit gestern Blutungen und sehr starke Schmerzen im Rechten Unterleib. Es deutet alles auf eine Eileiterschwangerschaft hin. Im Ultraschall ist nichts zusehen Bin laut meiner Rechnung bei 5+2 Hcg liegt bei 1200. Wünsche allen ...

von Trixie87 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Befund - Vorstellung im Krankenhaus

Hallo! War heute zur Vorstellung im Krankenhaus (35+1) und siehe da: MuMu 1 cm offen. Gbmh zu 50% verstrichen (denke auf 2 cm). Jetzt bin ich total nervös mein „Großer“ kam nach vorzeitigen Wehen und ...

von Liilah, 36. SSW 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Tasche Krankenhaus _ Baby

Hallo meine Lieben, ihr habt bestimmt schon eure Tasche für die Klinik gepackt. Meine Frage: Was habt ihr alles für das Baby eingepackt? Was zieht ihr eurem Baby auf dem Nachhauseweg an? Ich weiß nicht was ich da alles einpacken soll. Im Januar braucht man ja andere Kleidung ...

von Giirlyy, 37. SSW 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Unsicher nach Krankenhaus Aufenthalt

Hallo ihr Lieben Einmal kurz zur Vorgeschichte Ich war Donnerstag bei einer Routine Untersuchung beim FA. Da wurde ich nach dem ctg sofort ins Krankenhaus verwiesen wegen regelmäßiger wehen. Meine FA fragte seid wann ich das drücken und ziehen mit dem harten Bauch hätte ich ...

von Tamy94, 33. SSW 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.