April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joeldavinci, 23. SSW am 28.12.2020, 0:10 Uhr

Klammotten Baby ???

Habt ihr schon was gekauft
Oder habt ihr schon alles
Ich hab bis jetzt nur 2 Strampler
Und online bestellen vind ich blöd
Wie macht ihr das online oder schoppen
Blöd auch dieser lockdown aber wir haben ja noch bissel Zeit gute Nacht euch dicken Kugeln beuchen

 
3 Antworten:

Re: Klammotten Baby ???

Antwort von UnDosTres, 25. SSW am 28.12.2020, 10:28 Uhr

Hallo,
Was ist an online blöd? Ich hab alles bis jetzt auf ebay kleinanzeigen ergattert, was ich gut finde, weil es so nochmal getragen wird. Sonst einige Stücke von Familie / Freunde geschenkt bekommen.
Mach dich nicht verrückt würd ich sagen. Wir haben uns ne Checkliste gemacht dann gezielt nach diesen Teilen gesucht. Für direkt nach der Geburt in der Neugeborenen Größe sollte jetzt alles da sein und da hab ich auch von allem nur so 5 - 10 Stück. Also Strampler, Body mit und ohne Ärmel. Sonst eine kleine Hose / Pulli, ein Schlafanzug. Joa, mehr ist es eigentlich auch nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klammotten Baby ???

Antwort von Tinkerbell, 27. SSW am 28.12.2020, 10:54 Uhr

Wir haben noch gar nichts gekauft. Wir bekommen Babykleidung von Freunden die nicht mehr für die eigenen Kinder gebraucht werden. Und sonst werden wir sowohl Online als auch vor Ort sobald dies wieder möglich ist shoppen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klammotten Baby ???

Antwort von großerbruder 2009, 23. SSW am 28.12.2020, 14:59 Uhr

Ich habe gerne mehr Klamotten für den kleinen da. Mein großer und auch ich selbst waren spuckkinder. So konnte man locker mindestens 5 Bodys am Tag benutzen. Ist halt echt schwer vorher zu sagen, was man so braucht. Auch da ist jedes Kind anders.
Ich plane 10-15 Stück pro Body ein (also kurz und langarm)
Mein großer hat damals aber auch lange in die Sachen gepasst und so haben wir alles gut abgetragen. Mal sehen wie es jetzt mit dem kleinen Bruder wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.