April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee, 26. SSW am 25.12.2020, 0:12 Uhr

Leichte hellrote Blutung

Na wundervoll, gerade beim Toilettengang hatte ich ein bisschen hellrotes Blut am Papier. Danach kam nichts mehr und ich liege nun im Bett. Dennoch denke ich darüber nach.. würdet ihr morgen damit ins KH fahren? Ich hatte bisher gar keine Blutung während der Schwangerschaft, von daher bin ich sehr unschlüssig, ab wann man zum Arzt sollte. Wenn jetzt nichts mehr nachkommt, dürfte das doch harmlos gewesen sein, oder? Natürlich passiert sowas Heiligabend um Mitternacht

 
11 Antworten:

Re: Leichte hellrote Blutung

Antwort von Tanja_14, 24. SSW am 25.12.2020, 7:59 Uhr

Oh man sowas passiert echt immer wenn alle Ärzte zu haben. Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft ein Hämatom und dadurch dann eine Blutung, die jedoch ziemlich stark war . Ob das bei dir auch eins sein kann weiß ich natürlich nicht.
Bevor du dir aber Sorgen machst , würde ich es abklären lassen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte hellrote Blutung

Antwort von Marymary1234 am 25.12.2020, 8:02 Uhr

Blutungen in der SS sollten immer abgeklärt werden. Außer die Blutung kommt z. B vom Geschlechtsverkehr und ist eine kontaktblutung, dass kann schon mal passieren. Ansonsten würde ich es persönlich abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte hellrote Blutung

Antwort von Mamica4, 26. SSW am 25.12.2020, 10:02 Uhr

Also ich selbst würde es auch abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte hellrote Blutung

Antwort von Goldiebee, 26. SSW am 25.12.2020, 10:49 Uhr

Danke für eure Antworten! Mein Papa fährt mich nun ins Krankenhaus, wünscht mir Glück mein Freund ist leider bei seiner Familie, aber er dürfte wahrscheinlich eh nicht mit rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte hellrote Blutung

Antwort von großerbruder 2009, 23. SSW am 25.12.2020, 11:35 Uhr

Ich hatte auch schon eine hellrote Blutung und war froh, dass ich es im Krankenhaus habe es abklären lassen. Dann ist man selbst beruhigt. Bei mir war kein Grund zu finden. Aber es war ganz frisches Blut und hat mir echt Angst gemacht.
Im Krankenhaus hat man mir folgendes gesagt:
Braunes Blut ist alt und man braucht keine Sorgen haben
Rotes/ hellrotes Blut immer abklären lassen. Wenn es nur wenig ist, wie eine Schmierblutung, dann vom FA klären lassen. Am Abend oder Wochenende immer ins Krankenhaus kommen. Die haben dafür Verständnis, weil auch immer etwas sein kann.
Bei starken Blutungen immer sofort und gleich ins Krankenhaus.

Sag Bescheid, wenn du etwas weißt. Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts weiter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte hellrote Blutung

Antwort von toni020918 am 25.12.2020, 11:38 Uhr

Hallo, ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und denk ganz doll an dich und deinen Bauchzwerg! Ins KH zu fahren war die richtige Entscheidung, hätte ich auch so gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte hellrote Blutung

Antwort von Goldiebee, 26. SSW am 25.12.2020, 13:59 Uhr

Uff, bin draußen und alles soweit erst mal OK es war eine sehr liebe Assistenzärztin, die sehr einfühlsam und gründlich war. Sie wollte sich nicht so ganz festlegen, da es anscheinend daran liegen kann, dass die Plazenta etwas über den Muttermund geht, aber wenn dann wohl nur minimal. Das soll mein Arzt sich nächste Woche nochmal anschauen, habe da eh Zuckertest. Baby ist auf jeden Fall munter und zeitgerecht entwickelt, wiegt auch schon 770 Gramm ich bin einfach nur erleichtert, dass der Muttermund zu und lang genug ist und dass schlimme Sachen ausgeschlossen werden konnten. Im Wartezimmer hat mein Kleines die ganze Zeit besonders doll geturnt, wie um mir zu zeigen, dass alles OK ist habe während des Wartens zwei Neugeborene gesehen: Mädels, auf uns wartet so etwas Wundervolles, Gott waren die süß
Danke euch für's Daumendrücken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte hellrote Blutung

Antwort von großerbruder 2009, 23. SSW am 25.12.2020, 14:42 Uhr

Wie schön, dass alles gut ist und sie nichts schlimmes gefunden hat. Jetzt kannst du ganz beruhigt sein.
Niedlich, dass dein kleines sich extra bewegt hat um dich zu beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte hellrote Blutung

Antwort von Lilly82-, 23. SSW am 25.12.2020, 15:42 Uhr

Gott sei Dank

Jetzt Frohe Weihnachten und genieß die Tage und lass dich verwöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte hellrote Blutung

Antwort von Goldiebee am 25.12.2020, 16:08 Uhr

Ja, bin so froh
Das war wirklich süß unsere Kleinen sind schon ganz besondere kleine Wesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte hellrote Blutung

Antwort von Goldiebee am 25.12.2020, 16:09 Uhr

Dankeschön, dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES + 2 - einmalig leichte Blutung?

Hallo zusammen! ich bin heute ES+2 und hatte heute früh nach dem Toilettengang beim Abwischen relativ viel eiweißartigen Schleim gemischt mit bräunlichem Blut auf dem Toilettenpapier. Eisprung war in der Nacht von Montag auf Dienstag, hatte auch einen relativ starken ...

von Chrissi0808 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

ES + 2 - einmalig leichte Blutung?

Hallo zusammen! ich bin heute ES+2 und hatte heute früh nach dem Toilettengang beim Abwischen relativ viel eiweißartigen Schleim gemischt mit bräunlichem Blut auf dem Toilettenpapier. Eisprung war in der Nacht von Montag auf Dienstag, hatte auch einen relativ starken ...

von Chrissi0808 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

ZT 1... seit vorhin leichte Blutung

Es steht ja schon im Betreff...! Nachdem ich heute nochmal negativ getestet habe, ist nun die Mens da. Ich wäre aber dennoch noch knapp im April bzw. Mitte April, da es eh wieder ein KS werden würde. Ich bleibe also erstmal bei euch und hoffe darauf, dass doch noch mit dem April ...

von JanneKiese 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutungen....bitte Daumen drücken!

Hallo ihr Lieben, seit gestern Abend hab ich immer wieder mal rosa Ausfluss,der dann ins bräunliche geht und dann ist ne zeitlang gar nichts.Hab auch das Gefühl es wird immer weniger.Hab heute bei meinem FA angerufen und erfahren das der im KH liegt und keine Ahnung wann ...

von Vanillle, 6. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung 5 Tage?

Hallo, ich habe schon seit 5 Tagen eine ungewöhnliche, ganz leichte hellrosa Blutung. Es sind nur Tröpfchen. Zwar ist es schon weniger geworden, aber ich frage mich, was das ist. Ich nehme schon seit 1,5 Jahren die Pille nicht mehr. Seitdem nie wieder eine Schmier-oder ...

von Sunflowergirl 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.