Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Martina om Norwegen, 30. SSW  am 20.09.2019, 18:36 Uhr

Stimmungstief

Ich bin seit Anfang der Ss in einem Stimmungstief! Da ich mich selbst wenig glücklich fühl, ist es mir super wichtig dass alle um mich herum glücklich sind und wenn ich feststelle dass ich sie wegen irgendwas unglücklich gemacht hab kann ich nicht anders und muss einfach anfangen zu heulen... ganz schrecklich! Hab ich vor meinen Eltern und meiner Schwiegermutter gemacht und vor meinem Mann... fühl mich noch schlechter danach! Manchmal frage ich mich wann man eigentlich depressiv ist und wann es noch normale Schwangerschaftsstimmungsschwankungen sind! Und wie macht man sich wieder glücklich mit all den Schmerzen und Problemen? Die Bewegungen des Kindes machen viele überglücklich, ich finde sie sehr unangenehm und freue mich nicht drüber! Was wenn der kleine das mitbekommt dass ich mich nicht freue? Bin ziemlich am Ende psychologisch... Also lange Rede kurzer Sinn, ja mir gehts auch so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.