Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4unter7 am 20.05.2021, 8:11 Uhr

Stimmungsschwankungen

Besser spät als nie wollte ich dir doch noch antworten. Sowas können evtl Frühwarnzeichen einer Depression sein.
Aber es können auch verschiedene körperliche Sachen dahinter stecken.
- Progesteronmangel
- Vitamin D Mangel
- Schilddrüsenerkrankungen
- Eisenmangel
.....
Es ist auf jeden Fall sehr gut, dass du es erkennst und dich traust darüber zu sprechen. Wenn du noch fragen hast, kannst du mir gerne auch eine PN schreiben. Ich bin ja noch sehr aktiv in der Selbsthilfe für Mütter mit Depression.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauer genervt- stimmungsschwankungen

Hallo ihr Lieben, ich bin immer sooo dauer genervt und schnell sauer und zickig. Ich kenn das gar nicht von mir - vor der Schwangerschaft war ich meist sehr geduldig und zurückhaltend. Kennt Ihr das das? Gut gerade ist auch viel los. Wir müssen im Oktober- November ...

von Nessi191, 18. SSW 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen 😖 habt ihr noch?

Es stresst mich so sehr, meine Gefühle, schneller gereizt genervt, und oft will man einfach seine Ruhe! Dan entsteht Streit! Weil die Personen nicht blicken, das man da gerade in einem anderen Zustand ist, oder wollen es nicht wahrhaben! Ich werde echt noch verrückt

von SmileyDay, 16. SSW 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Ohhhh Gott ich halte meine eigenen Stimmungsschwankungen nicht aus 😣

Ich weiss nicht ,ich finde das furchtbar ,wie ich gerade so drauf bin ,erst Maul ich meine Mutter an weil sie meine Erdbeeren gegessen hat,dan Pampe ich meine 9 jährige Nichte an ,weil wegen ihr ,ein Engel vom Grab fehlt ! Was mich schon echt ärgert ,ich hatte sie für meinen ...

von Kämpfer Maus, 5. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

stimmungsschwankungen!!!

hey, einen wunderschönen abend euch :-) habt ihr auch probleme mit launen? Meine beziehung leidet langsam stark ...bin in letzter zeit in so einer heulphase, fang wegen jeder kleinigkeit an zu weinen..oder bin sofort von 0 auf 180...HABS NICHT MEHR UNTER KONTROLLE, MÖCHTE MICH ...

von aabbcc, 15. SSW 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.