Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 11.05.2021, 17:49 Uhr

Die locken.....

Die Haare von meiner Tochter sind wie Unkraut und natürlich alles wirr. Das hat sie von mir geerbt

Der Papa verzweifelt immer, weil wir ihr einfach immer Frisuren machen müssen sind da eure Männer auch so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Die locken.....

Antwort von Zak am 11.05.2021, 19:40 Uhr

Oh wie süß Ich finde so viele Haare herrlich.

Mein Zwerg hat zwar auch Locken, aber noch ziemlich wenig Haare.

Mein Mann würde nie auf die Idee kommen, irgendjemand die Haare zu machen.
Er ist ja noch nichtmal in der Lage, die Kleidung der Kinder in den Schränken zu finden. Geschweige denn hat er Zwergi jemals gewickelt, seit er auf der Welt ist.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die locken.....

Antwort von Sarii24 am 11.05.2021, 19:44 Uhr

Ja klar die stinkenden Windel macht er jetzt nicht unglaublich gerne. Aber so an sich wickelt er oder sucht ihr Sachen raus. Ich bin nur nicht immer einverstanden, aber er geht auch gerne shoppen für sie

Früh wenn er Spät hat oder es Wochenende ist geht er sie auch aus ihrem Bett holen und wickelt sie. Ich mache sie dafür abends fertig. Muss es ihn nur immer mal sagen das es mal Zeit ist für ne frische Windel wenn ich die nächsten Tage entbinde, muss er sie ja auch 3 Tage komplett alleine machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die locken.....

Antwort von sweetmy am 11.05.2021, 20:29 Uhr

Sie gleicht dir sehr und ist süß!
Ich habe hier zwei Kinder mit viel Haaren und mir locken
Papa macht alles, außer stillen, aber oft mit Ansage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die locken.....

Antwort von Jumalowa am 11.05.2021, 21:11 Uhr

Süß dagegen sieht meine Tochter noch süß wie ein Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die locken.....

Antwort von 4unter7 am 11.05.2021, 22:23 Uhr

Süß! Mit so vielen Haaren sehen sie gleich viel älter aus. Könnte von Foto her auch 2,5 sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die locken.....

Antwort von Mephis am 12.05.2021, 8:25 Uhr

Sie sieht wirklich viel älter aus als sie ist. Aber auch was du von der Entwicklung her immer mal wieder beschreibst scheint sie ja sehr weit zu sein.

Unsere Maus wird mit ihren Haaren wahrscheinlich kompromisse machen müssen. Ich habe eher wenig und dazu auch noch sehr feine, glatte Haare. Mein Mann hat auch nicht die meisten Haare, dafür aber leichte Wellen.
Die Kleine hat aktuell auch noch wenige, feine Haare. Sie scheinen sich aber auch leicht zu Wellen. Wir werden sehen wie sich das entwickelt.

Was die Pflege und Versorgung angeht macht mein Mann schon immer alles. Aber oft auch nur mit Ansage. Er hatte sie aber auch schon 3 Tage alleine und beide waren danach wohl auf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die locken.....

Antwort von Juliette-Baguette am 12.05.2021, 17:00 Uhr

Super süß!
Kugelst du eigentlich noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die locken.....

Antwort von Sarii24 am 12.05.2021, 18:54 Uhr

Leider ja
Ich habe rein theoretisch noch genau 14 Tage, hoffe der kleine Mann kommt mal früher aber bisher nicht ein Funke der daraufhin deutet. Also heißt es geduldig sein, Tee trinken und der Natut freien Lauf lassen. Miri kam ja damals 3 Tage vor ET, diesmal gehören wir zum Schlusslicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.