Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyley am 13.05.2021, 10:35 Uhr

Vatertag...

Gibt es für den Papa etwas bei euch -gebasteltes ,gekauftes oder gar nichts ?

(Hab mit meiner Maus eine Karte mit Handabdrücken gemacht, ein schönes Gedicht dazu .
Ein Personalisiertes " Papa" Holz Schild mit Namen Gravur unserer kleinen gab es auch.
Er hat sich unglaublich gefreut und es kamen sogar ein paar Tränchen )

 
6 Antworten:

Re: Vatertag...

Antwort von Zak am 13.05.2021, 10:52 Uhr

Meiner bekommt nichts. Schließlich hat er sich auch nicht darum gekümmert, dass meine Kinder mir was zum Muttertag schenken. Und er hat mir auch keinen erholsamen Muttertag bereitet, hat nichts geholfen usw. Also, warum sollte er etwas bekommen

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag...

Antwort von Jumalowa am 13.05.2021, 11:47 Uhr

Ach Zak, wie schaffst du das nur alles

Hier gab es nur eine Kleinigkeit, wir haben ein schönes Frühstück vorbereitet und jetzt baut der Papa den Sandkasten auf.
Mir persönlich sind diese Tage tatsächlich wichtig aber eher in Form von kleinen Gesten. Allerdings finde ich sollte man es das ganze Jahr natürlich so machen und nicht nur an offiziellen Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag...

Antwort von Juliette-Baguette am 13.05.2021, 11:55 Uhr

Ich habe eine merci Packung innen mit einem Foto der beiden Mäuse beklebt und die große half bei der Auswahl der Sprüche "merci, dass du immer für uns da bist..." usw.

Er hat sich aber auch für mich voll ins Zeug gelegt und mit beiden Kindern gebastelt und blümchen besorgt.

Liebe Zak, ich drück dich mal!
Du hättest 365 Tage muttertagsentspannung verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag...

Antwort von Jayzi am 13.05.2021, 12:44 Uhr

Hier wird meine Mühe heute mit Füßen getreten. Am Muttertag bekam ich eine Rose, das war alles. Ihn habe ich gestern Abend gefragt, was er sich zum Frühstück wünscht. Das habe ich dann heute morgen zubereitet und dann heißt es er habe gerade keinen Hunger. Gerade machte er sich ein Brot mit den Worten da hätte er gerade mehr Lust drauf...

Für heut Mittag habe ich noch Royal Donuts bestellt als Überraschung, am liebsten würde ich es stornieren.

Verstehe nicht wieso er immer so unzufrieden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag...

Antwort von Frolle am 13.05.2021, 14:05 Uhr

Ich habe mich den ganzen Vormittag alleine um die Kinder gekümmert, damit mein Mann mit einem Freund eine (alkoholfreie ;) Radtour machen konnte. Das war ein Highlight für ihn.
Den Muttertag hatte er vergessen, das lag aber an einem plötzlichen Trauerfall in der Familie ein paar Tage vorher. Da ging es bei uns drunter und drüber und das verüble ich ihm nicht. Sonst ist er bei solchen Tagen immer rührend. Im Gegensatz zu mir, ich vergesse sowas meist. Das stört ihn zum Glück nicht, weil er weiß, dass mein „mental load“ in der Familie wesentlich höher ist als seiner.

Ach Zak! Ich drück dich und ziehe meinen Hut vor dir. Du bist eine tolle Mutter! Und du hättest auf jeden Fall mehr Unterstützung verdient. Alles Gute für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag...

Antwort von Pinguini am 13.05.2021, 20:31 Uhr

Hier gab's Kuchen und wir waren bei Freunden grillen. Zum Muttertag hab's Blumen und Streit, weil ich sie aufgrund nur 2 Stunden Schlaf die Nacht nicht richtig gewürdigt habe...
Ich drück dich Zack!! Kauf dir morgen einen schönen Erdbeerkuchen und iss ihn ganz alleine auf , du bist eine tolle Mama!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.