September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klara2015 am 27.10.2018, 10:19 Uhr

Stillpille

Es gibt den Spruch 9 Monate kommt der Bauch, 9 Monate geht der Bauch. Daran solltest du auf jedenfall denken.
Stillst du?
Also ich bin seit gut 4 Jahren schwanger oder am stillen und das merke ich deutlich. Da wir auch traglinge haben und keine Kinderwagen Babys haben wir uns gesagt, das das erste Jahr dem Baby gehört.
Ich bin immer um den ersten Geburtstag wieder schwanger geworden. Kind 1 wird im màrz 4 Jahre alt, Kind 2 wird im Dezember 2 jahre alt und Kind 3 kam jetzt im september. Ich wùrde es wieder machen aber es ist auch anstrengend. Zum Glück hat mein Mann gut ein jahr Elternzeit jetzt und ich jetzt 2 jahre. Trotzdem bin ich froh das Kind 1 und 2 von 9h bis 11.45h in der kita sind. Allein mit Haus und Garten sind wir gut beschäftigt.
Aber das positive das tolle ist wie die beiden bereits mitenander umgehen, anderseits kommt Kind 2 jmomentan garnicht zurecht. Frage ob es am Baby oder am alter liegt. Sie will getragen werden, schläft nur auf einem drauf ein usw.
Genießt erstmal die zeit und guckt dann. Daher empfehle ich euch Kondom oder diaphghrama. Mal ganz ehrlich. Wenn ihr nur 9 moante Abstand wollt, hallt sich die menge an Sex mit Kondom mit Kind eh in grenzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.