Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von polissena, 29. SSW  am 05.05.2022, 9:29 Uhr

Stillmode - vieles so hässlich

geht es euch auch so, dass ihr die derzeitige Mode und vorallem die Umstands- und Stillmode total hässlich findet?

- h&m, C&A, bonprix ... ich sag mal so die günstigeren Sachen haben alle pastellfarbene Blümchen, pastellfarbene herzchen, pünktchen etc
- es gibt wneige neutrale Sachen und quasi nichts schönes

Schönes finde ich auf etsy, aber dann kostet so ein Stillpulli halt auch direkt 60 Euro und mehr
bzw ein Tshirt 30+

Ich will nicht sagen dass qualität nicht seinen Preis haben sollte, aber das sind ja nun keine Sachen die ich Jahrelang tragen werde.
Ich kaufe sonst wirklich sehr sehr gerne nachhaltige Designer Sachen, aber...für Umstands und Stillmode finde ich es doch etwas groß in der Ausgabe.

Habt ihr noch Tipps?

Bei Vinted gibts von den schönen Sachen auch echt nur selten was.
Die Stillmode schaut vielleicht auch schon ein paar Jahre so aus wie jetzt, denn die gebrauchten Sachen sehen leider großteils so aus wie die im "Geschäft".


Kann man irgendwie einfach normale Tshirts die man mag mit dezenten Reisverschlüssen nachrüsten, kennt da jemand Nähanleitungen? - habe gesucht und bisher nichts gefunden.

Ich habe bisher keine große Näherfahrung, konnte neulich zum ersten Mal Nähmaschine ausprobieren und hab per Hand nun mein erstes Kuscheltierchen genäht, aber einfach ohne Anleitung mal frei Schnauze ist wohl eher zum scheitern verurteilt^^

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.