Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildbande am 06.03.2009, 21:10 Uhr

Stillmahlzeit ersetzen..

Hallo!
Meine kleingroße Tochter und ich sind im April zu Apassionata eingeladen worden *freu*. Aber Lea und die Männer können wir nicht mit nehmen. Eingentlich kein Problem, Göttergatte schafft das super. Wenn nur das Stillen nicht wäre *seufz*. Das Ganze ist auf vier Stunden veranschlagt. Meine Brüste halten das aus *ggg*; ich fürchte aber Lea wird den Papa auseinander nehmen. Klar könnte ich jetzt anfangen aus zu streichen und die Milch pö-a-pö ein zu frieren. Aber so wie ich Lea kenne, wird sie die mühsam gesammelte Milch aufwärmen lassen, aber ggf. nicht austrinken da sie meist nur einen Bereugungstropfen braucht. Den Rest der Milch müßten wir dann wegwerfen. Vier kleine Flaschen á 100ml ab zu füllen finde ich jetzt auch irgendwie umständlich, oder? Reichen überhaupt 400 ml? Ich hab so gar keine Ahnung, wieviel ich überhaupt austreichen soll.
Angeregt durch das Posting von Füchsen *winke* aber bin ich auf die Idee gekommen, daß der Papa eine Fertigmilch bei Bedarf machen kann. Aber - welche nehme ich denn da? Was kommt dem Geschmack von Muttermilch ziemlich nahe um den verwöhnten Gaumen meiner Tochter zu besänftigen?
Liebe Grüße von ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.