Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrealein1978 am 04.03.2009, 19:28 Uhr

Und

noch ein aktuelles von heute Nachmittag!
Man sieht, sie hat ihren kleinen Unfall gut überstanden :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Und

Antwort von fuchs16 am 04.03.2009, 20:06 Uhr

Wie süüüüüüüüß!

Und die Torte ist echt der Hammer! Habt Ihr die geschenkt bekommen oder bestellt?

Wir lassen ja am Samstag taufen. Haltet mal die Daumen, dass Nico einen guten Tag erwischt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und

Antwort von Andrealein1978 am 04.03.2009, 20:33 Uhr

Die Torte haben wir in einem Cafe bestellt. Mein Patenkind Julius hatte vor 2 Jahren auch eine, natürlich in blau und die fand ich so toll, dass ich gesagt habe, wenn ich ein Baby bekomme, will ich auch so eine Torte :-)
hat aber auch 50 Euro gekostet, geht aber noch, wenn man bedenkt, dass ca. 20 schöne Stücke rausgegangen sind.
War fast zu schade zum anschneiden.
Bei der Taufe hat Stephanie überhaupt nicht geweint, sie hat mit großen Augen rumgeschaut. Das Wasser war auch angewärmt, also kein Problem, haben beim Baden schon geübt.
Ich halte euch die Daumen, dass alles klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und - und außerdem @fuchs

Antwort von Sannchen72 am 04.03.2009, 21:09 Uhr

Süüüüß!

Und so eine tolle Torte! Darauf sind wir gar nicht gekommen!

Wäre bei uns aber auch zu viel geworden, da wir beim Kirchenkaffee direkt nach dem Gottesdienst den Kuchen gestiftet haben und davon nachmittags noch die Reste vertilgen mussten

@fuchs
also ich hab beim Gottesdienst immer den Schnuller reinge.... wenn er anfing sich zu mucksen... ich glaub, er hatte sogar vorne bei der Taufe selbst den Schnuller drin - dafür, dass wir niiiiieeee ein Schnullerkind wollten, ist das krass, aber was solls! Naja, im Gottesdienst war Johann brav, dafür hatten wir anschließend beim Essengehen nicht mehr so viel Ruhe!
Nico wird das schon gut machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und

Antwort von wildbande am 04.03.2009, 21:52 Uhr

Wow, ihr sieht man den Unfall zum Glück nicht an. Hat sich gleich Globulis bekommen? Sehr süß Deine Kleine :-)
Und die Torte ist wirklich super schön!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und

Antwort von mari82 am 05.03.2009, 15:07 Uhr

wie gesagt, zum glück ist nichts schlimmeres passiert und sie sieht richtig süß aus.

eigentlich sehen alle würmchen so niedlich aus, einfach zum reinbeißen...

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und

Antwort von Andrealein1978 am 05.03.2009, 19:59 Uhr

ja, hab von der Hebamme gleich globulis für sie und für mich bekommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.