Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildbande am 04.03.2009, 21:44 Uhr

@ Ily: hat das ...

... Daumendrücken geholfen? Ich hoffe doch sehr und der kleine Mann hat eine gute Untersuchung gehabt *hoff*.
Liebe Grüße von ela

 
2 Antworten:

Re: @ Ily: hat das ...

Antwort von lly am 05.03.2009, 16:50 Uhr

huhu.

konnte mich gestern nicht mehr melden..war einfach alles mal wieder zu stressig^^

die untrsuchung war ganz okay. diesmal hat eine kinderurologin ihn untersucht und sie meint das der reflux wohl wahrscheinlich doch höhergradig ist aber sie dies nur durch eine weitere mcu sehen könnten und das möchte sie dem kleinen mann zur zeit nicht antun. jetzt bekommt er ein etwas leichteres antibiotikum , allerdings kann es dadurch dann evt zu einer erneuten infektion kommen (ich hoffe das es das nicht tut) wenn dann muss ich wieder mit ihm ins kh aber dann werden diese untersuchungen in einem anderen kh gemacht die halt spezialisiert auf sowas sind.ansonsten muss er in einem jahr wieder zur mcu wenn bis dahin kein infekt auftritt..und dann mal sehen ob sich schon was getan hat =))

ganz liebe grüße und danke fürs daumenhalten =))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ily: hat das ...

Antwort von wildbande am 05.03.2009, 21:40 Uhr

Die Daumen sind weiter gedrückt. Und ich wünsche ihm weiterhin ganz doll, daß keine Infektion ihn mehr erwischt!!!! Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.