Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti101117 am 30.12.2020, 10:55 Uhr

Stillchaos

Ich kann deine Gefühle total verstehen. Ich halte es mal kurz ..... ich habe auch versucht zu stillen. Bei uns war es leider auch oft chaotisch, er wollte am liebsten nur an der Brust nuckeln. Das war überhaupt nichts für mich. Ich habe mich schlecht gefühlt weil auch ich das stillen jetzt nicht als erfüllung empfand. Ich wollte ihm zwar die Mumi geben aber diese Stunden stillen, nuckeln, meckern, einschlafen , nuckeln nuckeln, weinen, nuckeln dann nicht zu wissen ob er satt ist hat mich fertig gemacht. Ich hatte aus dem KH schon eine Pumpe zuhause weil meine Brustwarzen schon so entzündet waren , das ich teils bereits abgepumpt habe. Meine Hebamme hatte dann vorgeschlagen wenn ich voll stillen möchte solle ich die Flasche weg lassen und immer anlegen und mumi über eine Spritze geben. Ich habs versucht und fand es einfach schlimm.....jetzt kam zum meckern, stillen, nuckeln usw auch noch füttern mit Spritze. Ich habe dann unter Tränen gesagt ich will das nicht mehr. Er weinte nur bei jedem stillen und ich auch. Das war für uns nicht schön. Ich Pumpe jetzt ab und fütter ganz entspannt, eingekuschelt und ohne Tränen mit der Flasche. Aber auch das hat Nachteile.....Pumpen....Pumpen....Pumpen, abwaschen, auskochen, erwärmen, und man muss viel mit schleppen wenn man unterwegs ist. Für uns aber besser als die still Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.