Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4 am 30.12.2020, 13:02 Uhr

Stillchaos

Da sie gut trinkt und du gut Milch hast, sehe ich kein Problem der Trink- oder Saugverwirrung und würde sogar statt abzupumpen, was noch mehr Stress bedeutet, auch mal auf Pre zurückgreifen- und das kommt von einer Stillfanatikerin ;-)
Rückwirkend hätte ich mir das für mein erstes Baby gewünscht. Unser ganzes Leben wäre anders verlaufen wenn ich mehr Fläschchen gegeben hätte oder viel früher abgestillt hätte. Ein Jahr lang sind wir durch schwarze Nächte und graue Tage gegangen. Ich würde lieber sterben als nochmals dauerzustillen. Bei Kind 2, 3 und 4 lief es besser und entspannter, daher bin ich dabei geblieben. Aber wenn du dich in den Schlaf weinst, ist keinem geholfen.
Und ja, Stillbabys sollen gesünder werden..
Aber meine haben trotzdem ihr gesundheitliches Päckchen zu tragen!
Also eine Garantie ist es auch nicht.
MACH JETZT WAS DICH JETZT ENTLASTET! Zu Schlaf kommen lässt! Zu Atem und Kraft kommen lässt.
Umso schneller bist du entspannter und kehrst vielleicht aus dieser Situation heraus wieder mit viel Kraft zurück ins Vollstillen. Aber auf dem Zahnfleisch kraxelnd ist nicht die richtige Lösung. Alles Gute dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.