April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Furby, 29. SSW am 19.01.2017, 12:22 Uhr

Still bhs

Die bhs, die dir jetzt passen oder vor der Entbindung passen, sind danach auch ok. Und an still bhs kaufst du dir, was du brauchst. Günstige gibt's beim Müller, die hatte ich am Anfang. Als sich alles eingependelt hatte, hab ich noch einen teuren von Triumph gekauft und nach 3 Monaten wieder normale bhs verwendet. Bei jedem ist es anders - kaufe nicht vorher, Sonden nach bedarf! Was ich vorher hatte waren zwei Tops von h und m mit eingearbeitetem stillbustier. Das hat sich jeder Größe angepasst und ich könnte Engpässe zwischen ich brauche und ich kaufe überbrücken :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.