April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oOoNineoOo, 30. SSW am 17.01.2017, 16:27 Uhr

Ultraschalluntersuchung Zevix

Ich bin heute bei 29+3 SSW und durfte auch endlich mal wieder zur US Untersuchung nachdem mir ja letzte Woche der Termin abgesagt wurde.
Also erstmal der Zevix hat sich weiter verlängert auf 3,4cm
Also die ganze Panik kurz vor Weihnachten ist jetzt vergessen und dem Prinzen geht es gut. Er wiegt jetzt ca 1408g und 41 cm ist er ungefähr groß. Also alles voll in der Norm trotz der Diabetis. Ich bekomme jetzt im 2 Wochen Rhythmus einen kurzen US um zu schauen ob das Wachstum in Ordnung ist und das Fruchtwasser ok ist. Ein CTG wird dann auch wieder geschrieben. Also heißt es jetzt alle 2 Wochen Baby TV und hoffe ich bekomme nochmal ein schönes Bild von dem kleinen, den heute hat er sich immer weggedreht.

 
7 Antworten:

Re: Ultraschalluntersuchung Zevix

Antwort von Marleen 85, 29. SSW am 17.01.2017, 16:31 Uhr

Oh super , schon so groß unsere süßen , bekommt jeder jetzt am Ende alle 2 Wochen einen Ultraschall ? Weißt du das ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschalluntersuchung Zevix

Antwort von oOoNineoOo, 30. SSW am 17.01.2017, 16:35 Uhr

Mhh sie meinte zu mir wachstumskontrolle wegen der diabetis bei meinem anderen war es wegen dem Fruchtwasser. Das kann ich dir also nicht beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschalluntersuchung Zevix

Antwort von Marleen 85, 29. SSW am 17.01.2017, 16:37 Uhr

Mmmhh ok glaube bekommt nicht jeder aber glaube alle 2 Wochen müssen wir am Ende alle hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschalluntersuchung Zevix

Antwort von oOoNineoOo, 30. SSW am 17.01.2017, 16:54 Uhr

Ja hin auf alle fälle ab der 32. Ssw wegen dem CTG und Urinkontrolle nur das mit dem US weiß ich leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschalluntersuchung Zevix

Antwort von FranziFLFL85, 29. SSW am 17.01.2017, 18:03 Uhr

Also bei mir macht sie in 4 Wochen wieder US zur wachstumskontrolle. Nächstes mal nur ctg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschalluntersuchung Zevix

Antwort von FranziFLFL85, 29. SSW am 17.01.2017, 18:04 Uhr

Super dass bei dir jetzt wieder alles so gut läuft, Nine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschalluntersuchung Zevix

Antwort von Casper93, 29. SSW am 17.01.2017, 18:09 Uhr

Sehr schön zu hören!
Freut mich...

Ich hab jetzt auch alle 14 Tage US und ctg.
Aber das hätte ich auch ohne Diabetes gehabt.
Mein Arzt meinte zu dem Thema einfach nur, er passe auf mich und meinen Krümel auf. Fand ich voll lieb und nett! Das beruhigt. Mehr muss ich nicht wissen :-) und da ich ja privat versichert bin, macht er bestimmt sowieso gerne ne Untersuchung mehr als zu wenig...

Diese Woche ist mein arzttermin der bei diabethologen. Nächste Woche wieder gyn...

Toitoitoi, dass alles weiter so gut läuft bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.