Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene11880 am 20.06.2021, 20:52 Uhr

Still Schwierigkeiten

Hey Mädels,ich werde noch verrückt
Unser kleiner ist nun 7 Wochen alt und ich stille voll....
Allerdings schläft er ständig beim stillen ein und nuckelt dann nur noch rum. Dadurch sind meine Warzen hochgradige überreizt und die Hebi hat empfohlen das ich 3 Tage ausschließlich pumpen soll und gegebenfalls zu füttern-Gesagt getan und seit dem bin ich völlig durch
Es gibt keine Mahlzeit wo ich nicht noch PRE gebe. Beim pumpen kommen ca 80-100ml pro Vorgang zusammen bekomme. Wenn ich ausschließlich pumpen,habe ich das Gefühl das die Brust nicht einheitlich geleert wird.
Ich bin fix und fertig, ständig am heulen.
Ich habe das Gefühl völlig zu versagen,mein Baby nicht satt zu bekommen und nun bin ich im Kopf völlig festgefahren.
Ich muss dazu sagen das der kleine sch vollkommen normal und prächtig entwickelt und er keinerlei Anzeichen gibt das es ihm an irgendwas fehlt.
Ich bin davon überzeugt daß ich auch wieder ohne PRE klarkommen würde,aber ich kann ihn nicht dauerhaft stillen- es sind schmerzen, es helfen auch keine Schmerzmittel mehr
Mädels ich weiß auch nicht was ich jetzt von euch lesen will oder warum ich es überhaupt poste,aber ich bin total ratlos und will nichts sehnlicher wie mein Baby zu stillen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.