Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenfrosch, 21. SSW am 13.10.2016, 14:54 Uhr

Still-BHs für das etwas größere Körbchen

Hallo Ihr Lieben,
kennt ihr vllt. eine gute Internetseite wo man Still-BH´s auch für größere Körbchen kaufen kann, die auch noch schön aussehen und nicht nur nach Milchbar...
Ich war schon bei Kaufhof und bekam nur mitleidige Blicke... Otto hat nur 2 im Sortiment, die aber nur mit Kissen...
aktuell liebäugel ich mich der Marke "Anita", aber vllt. kennt hier ja jemand noch etwas anderes.

Und mit größeres Körbchen rede ich so von >G
Ich bin in der 21. Woche und habe schon 1,5 Körbchen zugelegt und die Brüste schmerzen noch so oft und alle sagen, sobald der Milcheinschuss kommt, kommen da nochmal gut 2 Größen dazu... Wenn das stimmt, brauche ich einen Still-BH in Größe H oder I

Hilfe

 
5 Antworten:

Re: Still-BHs für das etwas größere Körbchen

Antwort von Trixi Trix, 21. SSW am 13.10.2016, 16:14 Uhr

Vielleicht versuchst du es mit Tops. Die sind für mich angenehmer zu tragen und kneifen nicht gleich, wenn die Brust eh schon am Platzen ist. Es gibt auch Stilltops.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs für das etwas größere Körbchen

Antwort von oOoNineoOo, 16. SSW am 13.10.2016, 19:49 Uhr

Huhu aus dem April Bus ...
Morgen noch bei Rossmann im Angebot. Sehr bequeme Stille BH 's ohne Kissen bis GR. 100E.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs für das etwas größere Körbchen

Antwort von DanieMami, 14. SSW am 13.10.2016, 22:34 Uhr

Huhu auch vom.April bus.
Ich kaufe alle bh s von Lace.de
Teuer aber sehr sehr gut.
Habe selbst jetzt auch G. Omg.
Lieber gute bhs denn die trägt man ha schließlich ne Weile
Lg danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs für das etwas größere Körbchen

Antwort von sarahT, 20. SSW am 14.10.2016, 9:41 Uhr

Hallo aus dem März-Bus!
Bitte kauf noch keine Still BHs. Du weißt noch nicht, wie sich deine Brust nach dem Milcheinschuss verhält. Kann gut sein, dass du noch mal nen paar Körbchengrößen zulegst. Kann auch sein, dass nicht. Aber du weißt es eben nicht sicher. Ist auch bei jedem Kind anders. Ich hatte in der Stillzeit Körbchengröße H. Beim ersten hätte aber ein größerer auch gut getan. Bei der Zweiten konnte ich nach einigen Wochen meine normalen BHs wieder tragen. Ich werde mir einen in H besorgen und erst mal sehen. Das beste am Anfang ist eh ohne oben laufen.
An sich kann ich die BHs von Anita wirklich empfehlen. Bequem und halten auch einige Wäschen aus. Aber eben eher Standard, dafür aber kann (fast) nichts drücken was zu Milchstau führen würde. Bei ASOS haben sie wirklich schöne, also nicht nur Anita. Würde die aber in der Stillzeit erst später tragen, wenn klar ist, dass sich alles eingespielt hat. Tatsächlich habe ich auch welche bei Zalando gesehen. Sahen auch nett aus. Ob die halt tragbar sind weiß ich noch nicht. Werde das dann erst in einigen Monaten heraus finden.
Dir viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen BH und eine scöne Rest-SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs für das etwas größere Körbchen

Antwort von Fany86, xx. SSW am 17.10.2016, 20:46 Uhr

Hey aus Februar2016...

Habe auch Anita und bin sehr begeistert...

Kann ich nur empfehlen.... Haben schöne breite Träger die nicht einschneiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.