Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 16.05.2021, 20:42 Uhr

Stichtagfrust

Na da hat er aber gar nicht nachgedacht was?
Ist ja jetzt nicht nur ein Bier zum Essen.
Ich wäre total stinkig.
Meiner ist seit 1.Mai auf 0% und darf den Bezirk nicht verlassen.
Also nee manchmal sind Männer aber auch
Weißte was meiner rausgehauen hat?
Ob wir jetzt das 4er Netflixabo abschließen können damit er im Kreissaal seine Serie gucken kann wenn's lange dauert.Ich wäre da ja im Bett beschäftigt.
Okay seine erste Geburt und er hat sich wirklich null vorher informiert wie so ne Geburt so läuft.Er wusste auch nicht was es bedeutet wenn der MuMu sich öffnet.
Da hab ich auch erstmal doof geguckt und meinte kannste vergessen.Er kann mir schön den Massageigel ins Kreuzbein drücken und das stuuuuuundenlang

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.