Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sula87, 41. SSW am 16.05.2021, 19:40 Uhr

Stichtagfrust

Halte durch Tanja und denke dir immer: du bist nicht alleine! Wie man gestern gesehen hat am Post "wer kugelt noch" sitzen viele noch im gleichen Boot
Ich hätte heute auch ET und bin aber noch recht entspannt. Mir war klar, dass unser Zwerg erst nach ET kommen wird...er wird sich schon auf den Weg machen, wenn er bereit ist! Aber auf Einleitung hätte ich auch keine Lust

Ich musste heute zur Kontrolle in den Kreißsaal. Alles bestens, Kind ist gut versorgt! Die Ärztin konnte wegen der unkooperativen Lage des Kindes den Bauch schlecht vermessen bzgl. Gewicht...also geschätzt zwischen 3800-4100g...aber darauf gebe ich echt nichts! Dann soll sie doch einfach sagen, sie kanns nicht einschätzen und so genau will ich´s eigtl. auch nicht wissen, was ich da unter Umständen für einen Brocken rausquetschen muss
War zum CTG in einem der Kreißsäle gelegen....und es kommt mir so unwirklich vor, dass ich da bald zum Entbinden liegen werde. So langsam hab ich auch etwas Angst vor den Geburtsschmerzen...aber was muss das muss!

Beim nächsten Mal werde ich es ähnlich wie Kokuznuz machen und v.a. Familie und Freunden ET 2 Wochen später angeben auch wenn es nett gemeint ist, so langsam ist die Fragerei schon anstrengend, ob sich schon was tut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.