Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 39. SSW am 16.05.2021, 20:19 Uhr

Stichtagfrust

Huhu Tanja, ich kann das verstehen. Ich habe noch 10 Tage und bin auf der einen Seite mega ungeduldig, aber auf der anderen Seite genieße ich es echt noch das meine Tochter endlich durchschlafen kann und ich auch und ich weiß das ändert sich wieder und das erste jahr ist echt das schlimmste aber ich will auch kuscheln und mich wieder bewegen können. Denke mal auch das ist auch ein Punkt warum sich nix tut bei mir. Meine Tochter kam bei 39+5 und ich denke vorher kommt er auch nicht. Obwohl ich mir dieses WE schon wünsche, da die kleine bei Oma schläft. Aber wir können es nicht beeinflussen ... wie sagt man so schön abwarten und Tee trinken. Ich gehe jetzt in eine schöne warme wanne und danach esse ich Chips und werde zocken. Bin mal gespannt was die Ärztin am Dienstag sagt, aber bestimmt eh das nix zu sehen ist am CTG, aber alles Geburtsreif.

Ich drücke dir die Daumen das du bald kuscheln darfst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.