Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyboy2020 am 12.02.2020, 8:23 Uhr

Stell ich mich zu dämlich an?

Guten Morgen, ich hoffe euch und euren Kleinen geht es gut!?
Zu meinem Problem: mein Kleiner ist jetzt fast 7 Wochen alt und wird voll gestillt. Dies funktionierte zum Glück von Beginn an problemlos. Aber ich glaube ich stell mich zu dämlich an... zum stillen Klappe ich den Still-BH um und Klemm noch eine Mullwindel darüber. Wenn der Kleine dann fertig ist und ich den BH wieder hochklappe ist er fast jedes Mal von außen richtig nass und ich weiß nicht wie ich das ändern kann... aktuell geht es noch da ich noch überwiegend zuhause bin und dicke Pullover trage. Aber eine Bluse oder ein helles Shirt könnte ich so nicht tragen
Sorry für die blöde Frage

 
3 Antworten:

Re: Stell ich mich zu dämlich an?

Antwort von Pinguini am 12.02.2020, 9:06 Uhr

Huhu, habe das selbe Problem. Die Mullwindel saugt nicht alles auf. Ich wickel eine Stoff- Windeleinlage (so einen Saugbooster)um den runter geklapptem BH. Hilft manchmal, aber ich Frage mich oft auch Wie ich je in die Öffentlichkeit soll...
Stoffwickeln habe ich an den Nagel gehängt, aber die ganzen saugfähigen windeleinlagen sind praktisch...
Wenn du sowas nicht hast, schneid dir doch ein dickes Molton-tuch in praktische Stücke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell ich mich zu dämlich an?

Antwort von Ma18Ma20 am 12.02.2020, 12:02 Uhr

Ich falte das spucktuch mehrfach und dann saugt es gut auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell ich mich zu dämlich an?

Antwort von Schnecke_81 am 12.02.2020, 13:20 Uhr

das Problem hab ich auch
Ich glaube das ist das was am Mund der Kleinen wieder raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.