Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique32, 29. SSW am 02.08.2014, 17:29 Uhr

Steißbeinschmerzen

wollte mal fragen ob es normal ist das einem das Steißbein so weh tut das man kaum laufen kann?

LG Monique

 
4 Antworten:

Re: Steißbeinschmerzen

Antwort von jeanny83, 28. SSW am 02.08.2014, 22:24 Uhr

Hey,
ich weiss leider nicht genau, ob das normal ist bzw. schwangerschaftsbedingt auftreten kann. Aber ich bild mir ein das ich das irgendwo gelesen hab, dass das zum ende der sw auftreten kann.

Ich habe ja auch so schlimme steissbeinschmerzen und schambeinschmerzen. ....kann auch kaum mehr gescheit laufen. die steissbeinschmerzen hatte ich allerdings vorher schon, bei weitem aber nicht soooo schlimm. bin da vor zwei jahren mal auf glatteis ausgerutscht und drauf geknallt und ich merk das heut noch.

ich weiss leider auch nicht, ob und was man da machen kann :( ich leide mit dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steißbeinschmerzen

Antwort von Rosa121213, 31. SSW am 02.08.2014, 23:37 Uhr

Ich fühle mit euch steißbein tut weh schambein ist auch die hölle und dieser druck am po ahhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steißbeinschmerzen

Antwort von bikabuh, 30. SSW am 02.08.2014, 23:38 Uhr

Ich leide auch immer mal wieder unter diesen fiesen schmerzen. Besonders wenn ich gelegen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steißbeinschmerzen

Antwort von Monique32, 29. SSW am 03.08.2014, 12:01 Uhr

genau bikabuh da dann ganz extrem bzw. wenn sitze und aufstehen will. Danke euch werd mal meine Ärztin Donnerstag fragen ob man da was machen kann.

LG Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Steißbeinschmerzen - Hilfe!!!

Hallo zusammen! mir gehts ganz gut, ich kugele schön langsam vor mich hin hehe. Leider habe ich seit 2 Tagen ein Problem…ist ein bisschen peinlich. Ich dachte zuerst, dass da wo mein Popo anfängt ich irgendwo einen riesen Pickel habe der mich beim Sitzen stört…naja und ich ...

von Feli089, 31. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steißbeinschmerzen

steißbeinschmerzen :///

Hallo zusammen Ich hab seit einigen tagen mal schlimme mal weniger schlimme steißbeinschmerzen und sitzen ist richtig unangenehm Kann das mit dee ss zu tun haben ?weil ich bin nicht draufgefallen und bin eigentlich auch nicht iwo dumm gesessen. ...

von NickNacks, 21. SSW 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steißbeinschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.