Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 02.08.2014, 8:51 Uhr

Es juuuuckt soo...

Mädels, Ich werd verrückt !

Meine Busen jucken so, Ich könnte durchdrehen, Ich creme schon aber es jzckt und juckt und Ich glaube Ich krieg dort risse :-(

Bis jetzt qar Ich verschont am Bauch habe Ich keine neuen dazu bekommen, gestern habe Ich 2 in der Kniekehle endeckt weil es dort auch so gejuckt hat, Kniekehle Hallo....

Mannoooo, Ich kugel noch 10 Wochen bis dahin ist glaube Ich alles gerissen was reissen kann....

Bin echt deprimiert.

Wie gehts euch so ?

lg

 
4 Antworten:

Re: Es juuuuckt soo...

Antwort von cherrylady_82, 31. SSW am 02.08.2014, 9:31 Uhr

Ich hab von meiner ersten Schwangerschaft an der rechten Brust drei Striemen,die man wieder sieht,aber was soll's.
Ab und an öle ich abends Bauch,Brust,Po mit Bi-Oil.Nicht billig,riecht lecker und mal sehen,ob es was bringt.Mach mich wegen etwas nicht verrückt.Da find ich mein Pickelgesicht und Rücken viel schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es juuuuckt soo...

Antwort von jeanny83, 28. SSW am 02.08.2014, 9:42 Uhr

Ich hab mir letztes We fast überall. ...ausser am bauch. ...die haut aufgekratzt weil es so juckte!! dachte zuerst ich reagiere irgendwie doch quf die kompressionsstrümpfe oder an sonnenallergie. aber es ging tagelang nicht weg! war dann bei der hebi weil ich fast durchgedreht bin....so meint das nun langsam die leber der zwerge zum arbeiten anfangen und das abfallstoffe über meine haut ausgeschieden werde n! klingt ziemlich eklig! manche merken nix aber dadurch dass ich zwillinge bekomme ist es wohl ziemlich verstärkt. hab jetzt globulis die ich probiere.

ansonsten gehts bergab....hab rücken, Steißbein, symphysenschmerzen, Schlafmangel, sodbrennen, wassereinlagerungen, schnappatmung, schlechte Laune, juckende haut, meine füsse auuuuuuaaaaa :( alles n allem.....ich bin froh wenns vorbei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es juuuuckt soo...

Antwort von Vampirchen, 31. SSW am 02.08.2014, 14:52 Uhr

In der ersten Ss bin ich verschont geblieben mit Streifen - die hatte ich witzigerweise schon in der Schulzeit gekriegt. Hab auch nur sporadisch geölt, irgendwie hab ichs immer vergessen. So wie jetzt, aber ich schmier genug anderes: Sonnencreme, Feuchtigkeislotion, Après Sun... Zum Glück juckt bis jetzt noch nix.

Aber ich reihe mich bei Rücken und Ischias ein. Bis jetzt gings abends noch mit Kirschkernkissen bzw. Moorpackung. Hab aber grünes Licht f. Voltaren, wenns gar nimmer geht. Schnappatmung? Jaaaaa, hiiieeer auch, va. wenn man dauernd treppauf treppab saust.

Mach echt xxx, wenn der Zwerg draußen ist und der gestrandete-Wal-Zustand endlich ein Ende hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ziemlich schlimm :-/

Antwort von littlestarling82 am 03.08.2014, 15:44 Uhr

Bei mir brennt die Haut wie Hölle und juckt vorallem am Bauch unten extrem! Hab schon viele viele Streifen von der ersten SS, obwohl der Bauch da nicht gross war. Und diesmal schieb ich ja ne Riesenkugel....danach wirds grausig aussehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.